Suchen Menü

Dani

bist du jetzt noch mal höher gestuft worden????
weil du jetzt einen tag nach mir bist?????
LG nadja
Bisherige Antworten

Dani

Huhu!
Ja, war doch in der Uniklinik zur Anmeldung und der Oberarzt meinte, daß wir das mit der Kryo falsch gerechnet haben, also mein alter FA, wir haben immer ab Transfer gerechnet, aber da muss man wohl 2 Tage abziehen. Ich hoffe es ändert das das nächte Mal auch im Mutterpass um. Ist mir auch ganz recht mit den 2 Tagen, denn meine Maus ist eh immer viel zu groß und so wirkts ein wneig weniger groß! Ausserdem zählt sie eher nicht mehr als Frühgeburt, falls auch meine 2. zu früh kommen muss.
LG Dani

Dani

Mein neffe kam auch in der 34SSW zur Welt aber mit einem Gewicht von 2700 und 49cm
Stolzes gewicht oder????
Wenn der noch 6 Wochen länger im bauch gewesen wäre, hätte der bestimmt auh ein gewicht von 4000g gehabt
Mal schauen wann unsere Mäuse die Nase voll haben auf der enegen Einzimmer Wohnung ;-)
Wenn es nach meinem großen geht läßt auch die 2te sich schöööööööööööön Zeit und denkt gar nicht daran vorher den Platz zu räumen
LG nadja

Dani

Huhu!
Ich möchte auch so gern wenigstens die 37. SSW erreichen!! Wir hoffen einfach mal!
LG Dani

Dani

DU WIRST DAS SCAFFEN
DA BIN ICH MIR GANZ SICHER
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Dani

sag mal hast du auch das Gefühl dass sich die kleine im gesammten Bauch breit macht direkt unter die bauchdecke.
ist bei mir richtig hart
lg nadja

Dani

ja, leider. vor allem kann ich gar nicht mehr unterscheiden, wann der Bauch hart ist oder wann es einfach nur das baby ist was ich taste...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Dani
    28.06.2008, 21:29 Uhr
    • Dani
      28.06.2008, 21:40 Uhr
      • Dani
        28.06.2008, 21:45 Uhr
        • Dani
          28.06.2008, 21:56 Uhr
          • Dani
            28.06.2008, 21:59 Uhr
            • Dani
              28.06.2008, 22:08 Uhr
              • Dani
                29.06.2008, 10:52 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen