Daneke ana alle
danke für euren vielen Antworten wg. U3 und HÜfte. Bin jetzt bei meinen Eltern, meine SChwester trösten ;-) aber ihr gehts ganz gut aber jetzt kommt der Hammer...
Der Ex von ihr kam gestern vorbei (ich war ncoh nicht da...) und wollte ihr noch Sachen bringen... und was machen sie ... xeln !!!!!!!!!! Er ist doch ein Arsch oder`? sie war danach natürlich total fertig, hat nur noch geheult...
Also manchmal muss man sich schon denken wie doof Männer eigentlich sind.. naja meine SChwester ist ja auch total doof oder eher Verzweifelt... (sind halt doch erst 18 ;-) )
Heute gehts ihr schon wieder besser... geht gleich heute abend mit MÄdels weg :-)
lg miri
ja ja ich und miene Rechtschreibung ;-)
Danke an alle
ja ja Sex mit dem Ex.... ;-)
Kenn ich auch *räusper*...
...aber ehrlich gesagt sind da meist immer nur die Männer die Gewinner dabei-
die Frauen sehen soetwas immer zu sehr emotional...
Schön, dass ihr so einen tollen Familienzusammenhalt habt-
da kommt sie sicher bald darüber hinweg...
Dir auch noch einen schönen Feiertag mit Deinen süssen Kids...
LG Sandra, die bald, bald auch ihr Mädel im Arm hat :-)
KS-7 [:-}
Daneke ana alle
Huhu,
na das ist ja wohl typisch Mann!!! Deine arme Schwester! Hoffentlich lernt sie heute Abend was Besseres wie ihren Ex wieder und kann ihn ordentlich eifersüchtig machen!!!
GGLG alesa
Oh ja...
Hoffentlich erholt sie sich schnell und vergisst den Typen.
Leider nicht so einfach gemacht wie gesagt, denn gerade am 1. hängt man lange, warum auch immer.
Ich wünsche Ihr alles Gute :-) sie soll den Kopf nicht hängen lassen und feste mit ihren Mädels raus gehen, das gibt Ablenkung.
LG Bummelchen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen