Suchen Menü

Däumchen gesucht - morgen Polypen-OP

Hallo Ihr Lieben,

bei uns muss es nun leider auch sein - Polypen müssen raus, weil Alexander mittlerweile Atemprobleme durch die Dinger hat :-(

Und wieder musste ich zu 3 HNO-Ärzten, bis ich einen gefunden hatte, der in einem Krankenhaus operiert, wo ich bis zur Schleuse mitdarf und anschließend in den Aufwachraum. Wir sind ja leider schon OP-erfahren (große Nieren-OP mit 15 Monaten, vielleicht erinnern sich einige hier und letztes Jahr die Phimose) - aber jedesmal muss man sich wirklich durchkämpfen, nur um seinem Kind das Ganze so einfach wie möglich zu machen :DEVIL: Das ist einfach nur nervig!

Aber heute beim Narkose-Vorgespräch waren alle sehr nett und ich hatte echt mal ein gutes Gefühl, dass die dort liebevoll und einfühlsam mit den Kindern umgehen. [:-}

Trotzdem hab ich natürlich wie bei jedem Mal wieder eine Riesen-Angst - auch wenn´s nur eine Routine-Sache ist. :,(

Deshalb brauche ich ganz dringend mal wieder Eure Däumchen - bitte bitte bitte!!!:ROSE:

Morgen geht´s ca. um 8:30 - 9:00 Uhr los.

Denkt Ihr an uns?

DANKE :IN LOVE: und

GGLG

Kerstin mit Alexander

Bisherige Antworten

Däumchen gesucht - morgen Polypen-OP

Hallo Kerstin,

meine Däumchen habt ihr. Klar ist es ne Routine-OP - für den Arzt...für uns Mamas ist es aber keine Routine, wenn das Kind operiert wird. Toll, dass Du nen Arzt mit KH gefunden hast, wo Du Alexander begleiten und wieder in Empfang nehmen kannst. Das ist für ihn und für Dich wichtig! Ich versteh sowieso nicht, warum das nicht Standard ist...Kannst Dich ja dann melden, wenn ihr wohlbehalten wieder zuhause seid.

Liebe Grüsse und alles Gute,

Petra

Däumchen gesucht - morgen Polypen-OP

huhu kerstin,
hier sind gedrückte daumen für alexander.
hoffe es geht alles gut.
lg steffi

Däumchen gesucht - morgen Polypen-OP

Hallo liebe Kerstin....;o)

Ich denke gerade gaaaaaanz fest an euch und wünsche Alexander alles Gute! Dass alles gut verläuft, er keine Schmerzen hat und schnell wieder fit ist und dass für dich die Warterei schnell ein Ende hat und alles so klappt, wie du es dir wünschst!

Liebe Grüße, berichte mal, wie`s gelaufen ist....

Conny

Däumchen gesucht - morgen Polypen-OP

mensch kerstin - jetzt hat er es schon hinte rsich - denke an euch und drücke die Daumen
glg annette und meld dich

Däumchen gesucht - morgen Polypen-OP

Hi Kerstin,
ich drück´ die Daumen, daß alles prima läuft! Justus hat die Polypen ja gerade erst vor einer Woche rausbekommen - hat alles prima geklappt!
Jetzt habt Ihr es schon hinter Euch! Denke feste an Euch!
Anna

Däumchen gesucht - morgen Polypen-OP

Hallo Kerstin,
bin leider zu spät, aber ich hoffe, es ist alles gut gegangen :-)))
LG, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen