Suchen Menü

Däumchen gesucht ;-))

Hi ihr,

ich hatte vorhin schon zwei nette Anrufe: Einmal von der Personalleasingfirma und dann von der Firma, wo ich schon im letzten Jahr 5 Monate gearbeitet habe.

Die wollen mich ab 1. März wieder einstellen. Zwar mit etwas anderen Aufgaben, aber die Arbeitszeiten bleiben!!!

Oh, ich freu mich so und hoffe so sehr, dass da nichts mehr zwischen kommt. Ihr dürft also gerne ganz fest Däumchen drücken!!!

Ist auch super getimed - Sonntag haben wir meinen Wagen verkauft, mein neuer Gebrauchter kommt wahrscheinlich grade so vor dem 1. März.

Vielleicht ist bis dahin auch das Winterchaos etwas vorbei, hier schneit es schon wieder seit gestern... Da war ich eigentlich ganz froh, in den letzten Wochen nicht so früh bei der Arbeit sein zu müssen (wäre aber auch irgendwie gegangen!!!)

Die nächsten Tage werden nicht so schön, Samstag ist dann ja die Trauerfeier für Saras Opa. Oma dreht total am Rad und hetzt voll gegen mich - warum auch immer.

Wenn alles vorbei ist, wird mein Mann sie deswegen ansprechen. Sie macht es ja schon immer, mal mehr, mal weniger, aber jetzt ist es schon Mobbing pur ;-(( Ich hoffe sehr, dass es da nicht zum großen Knall kommt.

Sara ist schon so traurig, dass Opa nicht mehr da ist, da möchten wir eigentlich nicht auch noch den Kontakt zur Oma verlieren...

Liebe Grüße

Anja, die hofft, dass sich alles zum Guten hin kehrt!

Bisherige Antworten

Däumchen gesucht ;-))

hallo Anja - da drücke ich dir die Daumen - wäre ja toll mit dem Job.
und mit Saras Oma ist ja fies, was hat die gegen dich und gerade jetzt wo alle füreinander da sind.
schade....
drücke euch die daumen
lg annette

Däumchen gesucht ;-))

Hallo Anja,

ja, so kann man sich vor lauter Angeboten nicht retten - das regelt man dann über den Preis zu dem man zur Verfügung steht ;-), oder über das nettere Betriebsklima .... Ich wünsche Dir ein gutes Händchen dabei.

Tja mit den Streitigkeiten in der Familie - ich bin auch eher harmoniebedürftig und wäre völlig überfordert, wenn jemand aus der Familie gegen mich hetzen würde. Aber Du scheinst Dich nicht einschüchtern zu lassen und machst einen sehr vernünftigen Eindruck. Ich Drück Dir die Daumen, dass es zu einer guten Lösung kommt.

LG, I.

Däumchen gesucht ;-))

Hallo,

nee, das ist nur eine Stelle, ich war über die Leasingfirma bei der anderen Firma 5 Monate angestellt. Und jetzt wird es wieder so laufen.

Unbefristet direkt beim Kunden wäre natürlich besser, aber so ist es auch okay...

Ich kann diese Spitzen von Schwiegermutters Seite aus überhaupt nicht ab. Aber ich freue mich auch, dass mein Mann jetzt voll hinter uns steht und dagegen angehen will, denn in letzter Zeit war einfach zu viel, da können wir nicht immer alles schlucken!

LG
Anja

Däumchen gesucht ;-))

meine daumen haste ;-) hört sich doch gut an :THUMBS UP:
und zum thema oma hoffe ich, dass sich das nach der trauerfeier einspielt....vielleicht sinds mom einfach noch obendrein die nerven und die trauer?
lg alexa

Ich drück dir ganz fest die Däumchen, lg

Däumchen gesucht ;-))

huhu anja, die daumen sind ganz fest gedrückt, dass es mit dem job klappt und dass der wagen vorher da ist.
hoffe für euch, dass der kontakt zur oma nicht abbricht. wir hatten das auch eine zeitlang, das war furchtbar. mittlerweile ist der kontakt wieder super und keiner weis so genau, warum und wieso mal funkstille war.
lg steffi

Drücke feste Däumchen mit!!!! lg Ulrike

Däumchen gesucht ;-))

Hallo Anja,
viel Kraft für die Trauerfeier und laß dich nicht ärgern!
Das mit dem Job ist ja super. Meinen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass alles so klappt, wie du hoffst.
LG, Nicki

Däumchen gesucht ;-))

Hi Anja,
hey, das hört sich ja super an mit dem Job! Ich drücke feste die Daumen, daß alles prima klappt! Klasse :-D
Drücke auch die Däumchen, daß der "Familienknall" ausbleibt.
Liebe Grüße,
Anna

Däumchen gesucht ;-))

Liebe Anja,

meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt! Das klappt bestimmt!! Dir hats dort ja auch so gut gefallen, gell?

Halt uns aufm Laufenden ;-)

LG, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen