Suchen Menü

Dachte ich werde heute wahnsinnig

mann meine Maus dreht ja wie schon vorher geschrieben voll am Rad durch Schub.
Aber sie ist auch völlig Plemm mit dem Trinken, menno seit 2 Tagen scheint sie verlernt zu haben wie sie mit ihrem Nuckel umzugehen hat, wäääääh.
Das ist sooo ein Krampf, 2 Schluck trinken, Nukki rausspucken, heul weil der Nukki weg ist, wieder rein, dann verschluckt sie sich, heult weil sie sich verschluckt, dann heult sie weil sie wegen dem heulen den Nukki nicht drinne hat, dann saugt sie wieder 2 mal dreht den Kopf weg und spuckt den Nukki aus, so geht die ganze Flasche boah ich bin echt schweißgebadet wenn die Pulle dann 3/4 alle ist, dann macht sie ein Megabäuerchen, klar wenn ich soviel dazwischen schreie kommt ja auch nur Luft in den Bauch, dann kotzt sie einen Teil dabei mit aus.
Hoffentlich hört das bald wieder auf das macht mich echt fertig, vor allem wenn das morgen so auf dem Flug geht, ojeeee.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Dachte ich werde heute wahnsinnig

Hallo Stephanie,
ich kenne das, wenn Noemi völlig übermüdet ist, und nicht einschlafen kann.
Oder hast du evtl. schon mal an Mundsoor gedacht?
Alles Gute und gute Nerven, Janine

ne das hat sie nicht die Schleimhäute sind schön rosig nicht fleckig oder so, denke es ist einfach der Schub.
LG Stephanie

Guten morgen Stephanie!
Wenn sie zum Schluß ein Megabäuerchen macht, solltest Du sie vielleicht mal zwischendurch hochnehmen zum Bäuerchen!Vielleicht drückt es?
Ich kenne das von Lena. Ich stille zwar, aber sie spuckt auch immer die Brustwarze aus und schreit oder meckert. Wenn ich sie dann hochnehme, kommt erstmal das Bäuerchen und dann ist es besser. Wenn Du das schon ausprobiert hast, dann weiß ich leider auch keinen Tipp.
Viel Glück!
LG Kerstin

jupp alles schon probiert, heute morgen hat sie die erste Flasche auch ohne absetzen einfach weggezischt, vielleicht hat sie auchzuviel hunger dann und verschluckt sich weil sie zu hektisch trinkt oder so.
LG Stephanie

Hi Stephanie,
hihi, das post hätte von mir sein können. Meine Maus macht das Theater
schon länger, vor allem morgens, beim ersten Fläschchen. Denn dann kann
man vor lauter gucken ja nicht vernünftig trinken. Außer das mit dem
Spucken, das macht sie zum Glück nicht. Ich werd dabei auch immer
wahnsinnig, aber ich zwinge mich ruhig zu bleiben, denn alles andere nützt
ja auch nix. Dann hoffe ich mal für uns zwei, dass diese Phase bald ein Ende
hat und drücke Dir für den Flug die Daumen!
LG Tallulah

Hallo Stephanie! Heute scheint grosser Schubtag zu sein! Wie bei uns, der Grosse musste schon alleine essen heute Mittag *mirleidtut* aber was soll man machen, hoffe es geht schnell vorbei.... LG Sandra und Jasmine 8W 5T

Hi Stephanie wir können uns die Hand geben ...Juliane Raphaela hat auch zwischendurch diese Phasen ...
ich versuch es immer noch mit Humor zunehmen ...ich knuddel dann immer meine Maus ...sie macht es ja nicht mit Absicht ...ich leide immer mit ...verstehen kann ich dich aber sehr gut ...ich atme tief durch ...und bin einfach "Mama"
lg Isabella & Juliane Raphaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen