Suchen Menü

Da war ich ja doch etwas nervös...

Ich hätte normal schon am Freitag meine Mens bekommen sollen,aber nichts tat sich!!Ok, mal zwei Tage später ist schon drin,aber eigentlich war ich mir sicher auf der Rückfahrt von Bayern,das mein ES im Gange ist(also weit mehr als 14Tage)!!Also ging mir das ja die letzten zwei Tage nicht recht aus dem Kopf!!Immer wieder habe ich gesagt das kann nicht u ausserdem ist es ja praktisch unmöglich!So,heute Nacht konnte ich wegen Nicki nicht schlafen u so langsam wurde mir echt schlecht u ich habe nur überlegt,wie gehe ich das an,wie wird wohl diese Schwangerschaft werden.Wie soll ich hochschwanger auf das Schiff,wie würde ich das nervlich schaffen u irgendwie wurde mir klar,das grad jetzt überhaupt nicht der richtige Zeitpunkt wäre!!So,heute Morgen habe ich meinen Urin aufgefangen u gedacht,gleich fährst Du zum Schlecker u holst Dir nen Test u dann kannst Du Dir weiter Gedanken machen!!So,und was war dann,auf der Toilette dann die ersten Anzeichen!!Komisch vor Nick wäre ich darüber ein paar Tage wieder völlig verstört gewesen u nun regelrecht froh!!Na,ja vielleicht sagt das Herz was anderes,aber mein Verstand weiß das ich mit so nem kleinen Zwerg der ausserdem schon 17kg hat nie so eine schwierige Schwangerschaft durchziehen kann,ich durfte ja nicht mehr als 4kg heben u musste ständig daheim oder im KH liegen!!

Erleichterten Gruß!!Katja(die es sonst nur ihrer Mutter erzählt hat)

Bisherige Antworten

Hallo Katja!

Ich kann Dich da sehr gut verstehen. Das Herz würde ja sagen, aber der Verstand sagt laut und deutlich NEIN!!

So ändert sich aber die Einstellung im Lauf der Zeit, noch vor ein paar Jahren wärst Du überglücklich gewesen über so nen Einschleicher und heute paßt es eben dann nimmer.

Ich weiß ganz genau, wie man sich dabei fühlt.

Was wirst denn dann jetzt machen in Zukunft? Verhüten oder drauf hoffen, daß ja eh nix passieren wird? Sorry für die neugierige Frage, aber ich bin grad für alle Ideen und Tips zum Thema Verhütung & Co. offen!:-P

Glg, Silke

Hallo Katja!

Liebe Silke!!Die 3Monatsspritze habe ich gar nicht vertragen u auch damals nach David die Spirale nicht u da ich ja Abends meine 3-4 Zigaretten rauche möchte ich auch keine Pille mehr nehmen.Also heißt es weiter aufpassen u hoffen das erst mal nichts passiert!!Eigentlich kann ja gar nichts passieren,denn bei Nick bin ich ja nur durch eine IUI schwanger geworden!!Wenn es dann doch so wäre,würde ich alles wieder so machen wie in der letzten Schwangerschaft,trotz allem wäre jetzt wirklich ein Schlag gewesen!!Also immer schön an den da oben glauben u denken,ich werde meinen Weg gehen!!LG Katja

Da war ich ja doch etwas nervös...

hallo katja...
mensch da hast du ja noch mal "glück" gehabt ;)
wie verhütet ihr denn? ich nehme an mit kondom und so aufpassen ;). ich wollte ja ab diesem zyklus keine pille mehr nehmen. aber vor genau so einem moment hätte ich total schiss. deshalb habe ich doch wieder ne packung angefangen. bin eben ein schisser ;) auch hier ist es ganz klar der verstand der nein sagt ;)
lg püppi

Da war ich ja doch etwas nervös...

Hallo Püppi!!Eigentlich passt mein Mann stets auf :)

Pille will ich nimmer nehmen u eigentlich kann ich ja auf normalem Weg nicht schwanger werden!!Ich denke ich nehme es dann jetzt mal etwas genauer u passe um den ES mit auf!!LG Katja

Och, wie schade;-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen