Suchen Menü

Da war doch noch was...

Hallihallo in die Runde,
mir fiel grad eben ein, daß es da ein Projekt gibt, das nach Eurer Unterstützung schreit!
Unsere Galerie ist mittlerweile recht veraltet, manche 1-Jahr-Fotos und sogar einige 9-Monats-Fotos fehlen.
Wer diese also nachliefern möchte, nur zu!
.
novdez08(at)die-besten-bilder.de
.
Danke!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Anke
Bisherige Antworten

Da war doch noch was...

Liebe Anke,

stimmt, Johanna mit 1 jahr fehlt auch noch. Reiche cih später nach, wenn ich oben am PC sitzt- da sind die Bilder.

Im anderen Forum habe ich die Aufrufe mittlerweile aufgegeben, da kaum noch was kam :-(.

Was macht der Hustenbär?

LG aus dem klirrend kalten Südwesten,

Claudia, die sich gerade über ihren mann aufgeregt hat, weil er es nach dem Spielplatz weder für nötig gehalten hat die Schuhe der Kinde rzu entsanden, noch den Sand aus den handschuhen auszuleeren, so dass ich nun Tonnen vom Sand im Flur habe :-(

@Claudia

Hallo Claudia,
und, hast Du schon gesaugt? ;-)
Dem Hustenbär gehts besser, aber nun haben wir eine Hustenbärin, die sich echt elend anhört. Ich soll mit Felix heut eh nochmal zum Doc, das trifft sich gut.
Hier ists auch schweinchenkalt, heute morgen hat das Thermometer -15 gezeigt. *brrrrrrrrr* (aktuell -7,8) Deine Frühlingsrufereien haben wohl eher das Gegenteil bewirkt.
Eine ehem. Kollegin/Chefin hat mich gestern 5 Privatmusikschulleitern vorgestellt - wenn wenigstens die Hälfte der von denen geäußerten Begeisterung erfolgreich Wellen schlägt, dann hab ich ein Betreuungsproblem *g*.
Liebe Grüße
Anke, die mittlerweile auch krächzt und hustet

@Anke

Bild ist raus :-).

Ohje, dann wünsche ich den Damen des Hauses auch mal gute Besserung!

Jep, hab gerade das EG und das OG gesaugt. Jetzt muss ich mich mal um Motzjohanna kümmern, die gerade zum zweiten mal heute in eine frische Pampers gek*** hat ;-).

LG,

Claudia, die natürlich hoffe, dass Du wieder etwas unterrichten kannst!

Da war doch noch was...

Hallo Anke,

ich habe dir im Dezember das 1-Jahr-Foto geschickt, aber das hat dich wohl im Umzugsstress nicht erreicht?! Ich gehe noch einmal auf die Suche und schicke es dir dann.

Stellst du auch 15-Monats-Fotos ein oder geht es nun im Halbjahresmodus weiter?

Danke und liebe Grüße

Claudi

Huch...

Hallo Claudi,
ich habs gefunden!! Mea culpa...
GLG
Anke
PS: Ich denke es reicht, wenn wir wieder mit 18 Monaten ein Foto einstellen.

Hab dir unten noch geantwortet...

...unsere 1-Jahres-Fotos sind ja schon längst drin. Das nächste mit anderthalb, oder? Kommt dann nächsten Monat.
LG
Yvonne

Genau, wir machen dann bei 18 Monaten weiter. LG ->

hab dir schon die bildchen geschickt....lg...

Danke, hab aber nur das 18-Monats-Foto rein. LG ->

...ist eh das schönere ;-))) lg...

Neun Monate und ein Jahr sind geschickt. Aber bei 18 Monaten sind wir noch nicht. ;)

Dankeschön, hab sie in die Galerie eingefügt! Süße Fotos! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen