Da war die Tapete ab
Sie spielte schön im Wohnzimmer und flitzte eben in den Keller Wäsche anschmeißen.
In der Zeit hat Lea mal eben 2 große Stücke Tapete von der Wand geholt.
Bah ich könnte se.
Erst mal tief durchatmen und bis 10 oder besser 100 zählen.
LG
Leonie
Re: Da war die Tapete ab
Kannst Du die Wand ausbessern ?
Viele Grüße
Jutta
tja das ist so eine Sache, sie hat 2 Bahnen erwischt die beide in einem Durchbruch sind und um die Ecken gehen, zudem ist oben drüber ein Balken, dieser Ausschnitt muss da auch noch rein und der Balken ist auch tapeziert aber andersfarbig und die Tapete geht bis hinter die Fußleisten und die sind genagelt und versiegelt (haben Parkett).
Kann man sich schwer vorstellen wie es ausschaut.
Ich habe die X-Teile jetzt mit Pinsel und Bastelkleber Md-Podge nottdürftig dran gemacht und so bleibt es erst einmal.
Wir haben noch Tapete (ist natürlich eine mit Muster und viel verschnitt!!) und bekommen das vielleicht selber hin aber nicht jetzt. Dann ist es vielleicht morgen wieder ab. Das bleibt jetzt so lange wie ich weiß das Lea noch solche Flausen im Kopf hat.
Fertig aus, mal schauen was der Papa sagt wenn er heute heim kommt. Lea hat Glück, die wird dann schon lange schlafen, ich rechne so zwischen 21 und 21:30 h mit ihm.
LG
Leonie mit Lea
LG Michaela+Nina
ja da waer ich aber auch stinkig.
Zum Glueck haben wie keine Tapete. Hier in Italien, pinseln sie gleich die nackte Wand mit Farbe an. :o)
Wenigstens das bleibt und erspart, aber Nikolai faellt dafuer sicherlich was anderes ein. :o)
LG, Susanne
Das sind diese Nettigkeiten die unsere Kids drauf haben.
Bleib ganz ruhig ich habe das schon zweimal hinter mir und es wird nicht ausbleiben das auch Lena und der kleine das irgendwann machen.
Zähl am besten bis 1000...gggg
Ich weiss das ist ärgerlich. (-:
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 36+1
haben wir in fast allen Zimmern mittlerweile! :-((
Das sind diese Nettigkeiten die unsere Kids drauf haben.
Bleib ganz ruhig ich habe das schon zweimal hinter mir und es wird nicht ausbleiben das auch Lena und der kleine das irgendwann machen.
Zähl am besten bis 1000...gggg
Ich weiss das ist ärgerlich. (-:
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 36+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen