Suchen Menü

Da war die Tapete ab

und Lea heult.
Sie spielte schön im Wohnzimmer und flitzte eben in den Keller Wäsche anschmeißen.
In der Zeit hat Lea mal eben 2 große Stücke Tapete von der Wand geholt.
Bah ich könnte se.
Erst mal tief durchatmen und bis 10 oder besser 100 zählen.
LG
Leonie
Bisherige Antworten

Re: Da war die Tapete ab

Oh ja, da kommt Freude auf. Ich hätte wohl schon Hammer und Nagel besorgt und sie an die Wand genagelt ;-)Kleine Mistkäfer! An manchen Tagen haben sie wirklich nur Schlonz im Kopf.
Kannst Du die Wand ausbessern ?
Viele Grüße
Jutta

HAllo,
tja das ist so eine Sache, sie hat 2 Bahnen erwischt die beide in einem Durchbruch sind und um die Ecken gehen, zudem ist oben drüber ein Balken, dieser Ausschnitt muss da auch noch rein und der Balken ist auch tapeziert aber andersfarbig und die Tapete geht bis hinter die Fußleisten und die sind genagelt und versiegelt (haben Parkett).
Kann man sich schwer vorstellen wie es ausschaut.
Ich habe die X-Teile jetzt mit Pinsel und Bastelkleber Md-Podge nottdürftig dran gemacht und so bleibt es erst einmal.
Wir haben noch Tapete (ist natürlich eine mit Muster und viel verschnitt!!) und bekommen das vielleicht selber hin aber nicht jetzt. Dann ist es vielleicht morgen wieder ab. Das bleibt jetzt so lange wie ich weiß das Lea noch solche Flausen im Kopf hat.
Fertig aus, mal schauen was der Papa sagt wenn er heute heim kommt. Lea hat Glück, die wird dann schon lange schlafen, ich rechne so zwischen 21 und 21:30 h mit ihm.
LG
Leonie mit Lea

Ja,das hat Nina hier auch schon gemacht.Erst ne Ecke und dann wars auf einmal n größeres Stück.Da wir aber bald umziehen,ist es nicht so schlimm.Und im Haus haben wir nicht tapeziert sondern nur gestrichen,weils ja 2 Jahre trocknen muß.Ist mir eh lieber :-)
LG Michaela+Nina

Hallo,
ja da waer ich aber auch stinkig.
Zum Glueck haben wie keine Tapete. Hier in Italien, pinseln sie gleich die nackte Wand mit Farbe an. :o)
Wenigstens das bleibt und erspart, aber Nikolai faellt dafuer sicherlich was anderes ein. :o)
LG, Susanne

LOL pack mich hier gleich sowas von weg...
Das sind diese Nettigkeiten die unsere Kids drauf haben.
Bleib ganz ruhig ich habe das schon zweimal hinter mir und es wird nicht ausbleiben das auch Lena und der kleine das irgendwann machen.
Zähl am besten bis 1000...gggg
Ich weiss das ist ärgerlich. (-:
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 36+1

haben wir in fast allen Zimmern mittlerweile! :-((

LOL pack mich hier gleich sowas von weg...
Das sind diese Nettigkeiten die unsere Kids drauf haben.
Bleib ganz ruhig ich habe das schon zweimal hinter mir und es wird nicht ausbleiben das auch Lena und der kleine das irgendwann machen.
Zähl am besten bis 1000...gggg
Ich weiss das ist ärgerlich. (-:
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen