Da stimmt doch was nicht!!!!
*hoff hoff*
lG Morili
du glückliche!
na das hört sich ja wirklich nach einer traum-nacht an! hoffe dass ich sowas auch noch mal erleben darf bevor der kleine kommt?!
drück dir die daumen dass es bald losgeht. bist eh ziemlich gleich mit mir oder? ich mag auch nimma warten, nur diese woche wär es blöd weil mein freund nicht da ist, aber ab nächste dann nur zu gerne :)
LG claudia mit zwerg 35+6
Da wird man ja neidisch!
LG
Yvonne, ET-5
Ging mir heute auch so...
Ich habe heute morgen als Göga aufstand, auch ganz verwundert auf die Uhr gesehen und konnte es nicht fassen...
Wie lange hast Du noch??
Ich habe heute eigentlich ET, aber von Wehen ist nix in sicht..
Liebe Grüße
Catrin
*NEID*
lg Serena
Re: Da stimmt doch was nicht!!!!
tja, wenn es nach den Nächten ginge, die ich sehr gut schlafe, dann wäre unser Krümmel schon lange auf der Welt. ich gehöre zu den ganz glücklichen, die nur 1x in der Nacht aufstehen muss :-)
Aber unser Kleines lässt sicher auch auf sich warten. Zwar stehen die Chancen sehr gut.... Vollmond und die nächsten 3 Tage hat es am abend Gewitter gemeldet.. aber ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass es losgehen wird. (hab am Samstag Termin)
Dir wünsch ich doch noch viele solcher Nächte. Geniesse diese :-)
Liebe Grüsse
Fabi mit Krümmel ET -3
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen