Suchen Menü

Da steh' ich nun, ich armer Tor - heute ET...

... und nichts, aber auch so ganz and gaaaaaaaaaaaar nichts wehenmaessiges in Sicht!!! Da wartet Frau seit ueber 9 Monaten auf DIESEN einen Tag und dann - NICHTS!
Schlechte Welt! Liebe Gruesse. Isa, in Warteposition auf Nr. 4, deren Jungs sich nur fragen, ob sie wohl alleine unterm Baum sitzen, weil Mama und Papa im Kraha sind :-)
Bisherige Antworten

Da steh' ich nun, ich armer Tor - heute ET...

Och Mensch Isa, überm Termin und das beim 4.Kind, also du machst was mit!!!
Dann nasch noch ein paar Zimtkekse und ab ins KKH!!!
Viel Erfolg ;-)
Gruß

Da steh' ich nun, ich armer Tor - heute ET...

hallo Isa, ich hab Dir ja schon geschrieben.....

Jetzt will ich trotzdem nochmal mein Statement abgeben. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Liebe Isa, WIR wissen ja am allerbesten, dass gerade nix "los" ist und schwups in der nächsten Stunden klopft schon die erste Wehe an und schwups schon klopft ne schööööööne Geburtswehe an und dann beginnt die Geburtsarbeit. also jede Stunde mit entspannung nutzen. ;-) ;-) ;-) ;-)

Und jaaaa, ich weiß das ist soooo schwer. :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Ich bin ja auch soo gespannt... und der Name von Kleeblattvervollständiger??? Ich bin megagespannt auf den Namen und ich weiß, Du wirst ihn nicht vorher verraten oder??? :-) :-) :-) :-) :-* :-* :-* :-* :-*

L GKaja

Da steh' ich nun, ich armer Tor - heute ET...

Liebe Isa,
ich erinnere mich noch, wie sehr ich gefrustet war, wobei ich schon immer leicht vor mich hin geweht hatte, aber das tat ich ja schon seit Wochen immer mal wieder. Aber dass nun Weihnachten vor der Tür steht, verschärft die Sache natürlich noch. Ich wünsche Dir, dass es die nächsten beiden Tage los geht oder sich Nr.4 noch eine Woche geduldet!
Alles Liebe
Vronni

Da steh' ich nun, ich armer Tor - heute ET...

Liebe Isa,
das kenn' ich nur zu gut :-)
Ich bin auch bei allen dreien über den Termin gegangen. Ist schon mühsam, aber jetzt hast du so lange durchgehalten...
Natürlich ist es ein ungünstiger Zeitpunkt direkt an Heilig Abend zu entbinden, aber wenn du morgens ambulant entbindest, seid ihr abends rechtzeitig zur Bescherung wieder bei euren anderen Jungs :-D .
Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute und freue mich schon jetzt auf die Babynews :-* !
Liebe Grüße,
Kerstin
P.S.: Und du weißt ja, das von wegen "keine Wehen in Sicht" kann sich ganz plötzlich ändern ;-)

Da steh' ich nun, ich armer Tor - heute ET...

Huhu,

schau hier gerade nach Ewigkeiten mal wieder rein.....

Schön, Du wartest auf Nr. 4 ;o) - ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine 3 anderen Racker nicht mehr allzu lange unterm Baum sitzen müssen ohne Verstärkung!

Wünsche Dir eine schöne Geburt und eine tolle Kennlernzeit!

GGLG alesa

Und???????

..immer noch alles ruhig? ;-)
Hallo liebe Isa,
ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Geburt und dann im Anschluss eine kuschelige, weihnachtliche, gemütliche Kennenlernzeit im Kreise Deiner Männer :-)
Bei Euch wird doch Weihnachten "so richtig" erst am 25.12. gefeiert,oder?
Da hast Du ja doch noch etwas Zeit....
GLG und alles Gute
Sandra, auch schon gespannt auf den 4. Prinzennamen :-)

Da steh' ich nun, ich armer Tor - heute ET...

Huhu Isa,
na tut sich endlich was bei Dir???
Bin schon soooo gespannt wann es los geht bei Dir...schau schon ständig in Dein ET-Forum ;-)
Naja und auf den namen bin ich wie alle anderen hier auch schon sehr gespannt.
Wünsche Dir aber nun erst einmal eine wunderschöne Geburt und danach eine schöne ruhige u besinnliche Eingewöhnungszeit daheim u ein schönes ´Weihnachtsfest.
LG Petra mit Paul u Luis morgen 11W :KISSING:

@ alle - hebt euch das Hibbeln noch bissl auf!

Ach Maedels,
Nein, auch heute wird das wohl Nichts mehr werden.
Der Nestbautrieb schlaegt unbarmherzig zu: Alle Betten frisch bezogen, drei Maschinen Waesche gewaschen, gebuegelt, das ganze Haus gesaugt, Hefeteig fuer Pizza angesetzt und mich um das kraenkelnde Grosskind gekuemmert - jetzt bin ich zwar geschafft, aber Wehen habe ich keine 8-)
Mit dem Namen des Viertsohnes und der frohen Nachricht werdet ihr euch bestimmt noch bis Neujahr gedulden muessen :-| :-|
War heute nachmittag bei der Hebi, alles in Ordnung und den naechsten Termin habe ich am 29. (bloedes timing, weil Weihnachten dazwischen liegt). Naja, vielleicht kommt Soehnchen bis dahin ja von allein! Eipolloesung habe ich abgelehnt, hatte ich letztes Mal auch dreimal (und geholfen hat's nichts, Albi war ja auch 10 Tage spaet!)... seufz* Mir geht es wirklich gut, ich fuehle mich hoechstens wie 20. SSW; und habe so keinen Grund zum Jammern, wenn man mal von der Ungeduld absieht.
Na, ich halt' euch auf dem Laufenden. Danke nochmals fuer alle guten Wuensche!
GLG von der Insel mit dem Jahrhundertwinter :-) Isa, ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen