Suchen Menü

Da sind wir wieder!!!!

Huhu Mädels,

nun sind wir in der neuen Wohnung angekommen,

mit unseren ganzen Kisten und Kartons.....

boah...war super stress, aber mit der Umzugsspedition hat alles super geklappt!

Seit gestern geht auch unser I-Net / Telefon wieder....waren jetzt 2 Wochen komplett ohne ....

Nun muss nur noch alles ausgepackt und eingerichtet werden und dann ist bis Weihnachten hoffentlich alles fertig!!!

Aber die Wohnung ist toll, riesig viel Platz und beide Kinder habe ein eigenes Zimmer!

Das war für Lenni das größste, endlich ein eigenes Zimmer zu haben,

Lara hat ne riesige Hochebene in ihrem Zimmer und fühlt sich auch hier bereits richtig wohl!

Beide Kinder haben sich hier schon richtig gut eingelebt.

Auch in der neuen Schule gefällt es unserer Großen gut, ist zwar alles ein bissel anders, aber die Kinder sind nett und neue Freunde schnell gefunden!

Habe eben noch Eure Mama-Umfrage gelesen, und fand es sehr spannend alle in "natura" zu sehen!!!

Wenn ich es schaffe und hier ein bissel Ruhe ins Kistenchaos gekommen ist, dann gibst auch neue Bilder von uns!

Als, denkt ab und zu mal an uns und glg

Daphne mit Lenni&Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Oh schön, dass Du wieder unter uns bist :-)

Hallöchen,

na habt ihr es nun endlich geschafft..super!

Viel Freude im neuen Heim und Euch allen weiterhin eine tolle Eingewöhnungszeit..Kinder sind ja zum Glück immer recht unkompliziert und knüpfen schnell Kontakte ;-)

Also, dann schreib mal wieder fleissig mit..ich freu mich :KISSING:

Liebe Grüße, Enke

Oh schön, dass Du wieder unter uns bist :-)

Huhu Enke!

Jau! nun sind wir endlich wieder komplett!

nun müssen nur noch unsere beiden alten Wohnungen aufgelöst werden, und dann habne wir hoffenltlich Zeit hier alles einzurichten...

Aber wahnsinn, was man in 2 wohnungen für viele Sachen hat %)

Liebe Grüße

Daphne :KISSING:

Da sind wir wieder!!!!

Na dann herzlich willkommen zurück, so einen Umzug stelle ich mir schon ziemlich stressig vor. Ich möchte aus unserem Haus nie ausziehen müssen, denn das Chaos wäre unvorstellbar%)

Dann lebt euch mal schnell im schönen Niedersachsen ein.

LG Tina

Da sind wir wieder!!!!

Huhu tina,

ja, es war auch super stressig, haben eine Woche lang nur kisten gepackt und die lütten bei der oma gelassen.

wahnsinn, wie viele dinge man so im laufe der jahre ansammelt.....

haben viel ausgemistet, aber wir haben doch locker 100 umzugskisten gefüllt %)

wird sicher noch eine weile dauern, bis hier alles komplett fertig ist, aber

dafür wirds dann richtig schön!!! :-)

glg daphne nun ein bissel näher bei euch ;-)

Da sind wir wieder!!!!

Dann wünsch ich viel Spass beim Einleben :-)

LG Aline

Da sind wir wieder!!!!

Hallo Daphne,

schön, das alles so super geklappt hat und die Kinder sich schon so gut eingelebt haben - ist einem ja doch immer am wichtigsten.

Ich wünsche euch alles Gute im neuen Heim und nicht allzu viel Stress beim Kisten auspacken und einrichten ;-)

LG Kim

Na dann,viel Spaß beim einrichten und einleben:-)! LG Kati

Da sind wir wieder!!!!

hallo Daphne!
Wir sind grad ausm Urlaub zurück und da hab cih schon das Gefühl den ganzen hausstand eingepackt zu haben- möchte grad nicht mit die tauschen obwohl, heute auf der Heimfahrt imIkea hätte cih schon Lust gehabt ;-)
Gutes Einleben!
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen