Da simmer wieder-aber fast schon wieder weg...
Urlaub war super schön, Haus mit garten und Pool bei 27 Grad in Italien. Leonard ist total braun, trotz Schatten. Er isst (Mittagsbrei) prima und kann sich sogar schon in den Vierfüsslerstand hochdrücken. Also bald gehts vorwärts mit der Krabbelei. Haben mittlerweile den Buggyaufsatz in Betrieb, weil die Babywanne des KiWas zu klein geworden ist. Ansonsten ist der 7.!!! Zahn durch...
So und bei Euch: was gibt es neues??? Wer gibt mir ein kurzes update???
@Clazy-danke für die Karte (die von frauke)haste ja super hinbekommen *neidischguck*.
Also ich höre von Euch.
Jane mit Leonard fast 7 Monate alt
Re: Da simmer wieder-aber fast schon wieder weg...
Mann, das ist ja toll!!! Dein Kleiner hat schon 7(in Worten: SIEBEN!) Zähne?! Wow! Wann war denn der erste - oder besser gesagt - die ersten Zähnchen da?
Leonard krabbelt sicher bald mal, wenn er sich schon so hochdrückt.
Lg
Karin
die dir alles gute für den Umzug wünscht!!!
Meinste wirklich, das geht nach dem Vierfüßler so schnell??? Bitte nicht! Lars macht das auch schon... Aber nur kurz.
Das mit der Wanne kenn ich. Mein Schatz wird halt noch n Weilchen reingequetscht, zG ist die Hartan Softtasche ziemlich lang.
So, wir geben uns die Klinke in die Hand. Ich bin nämlich ab morgen weg...!!!
Gruß,
Claudia
och schöööön, schau grad zum Fenster raus und es giesst wie aus Kübeln!! Ich hoffe Ihr konntet für die nächsten Regentage ein wenig Sonne aus Italien mitbringen. Aber eigentlich können wir uns ja nicht beklagen... ;-))
Also Andrin kommt jetzt seit etwa 2 Wochen in Vierfüsslerstand und wippt und wippt und zieht die Beine nach als ob er loskrabbeln will, aber mit den Händen kommt er noch nicht vom Boden los ;-).
Vorwärts kommt er zwar schon, aber noch nicht so grosse Strecken und noch schön langsam... mal schauen wie lange das "Schneckentempo" noch anhält!
Es kann also gut sein, dass es noch eine Weile dauert bis unsere kleinen Männer loskrabbeln... ;-))
Wow 7 Zähne!!! Andrin ist Dauerzahner ohne Zahn... ;-))
LG
Barbara mit Andrin 6 Monate
schön von Dir zu lesen! schön das mit dem Urlaub, ich hatte hier auch eine sonnige Woche bei meinen Eltern - schade dass wir morgen zurück müssen in den Alltag...
schreib wenn Du es schaffst mal mehr über Eure neue Behausung, bin immer so neugierig ;-))
lg
Frauke + Schwiegertochter Marlene,
die tagsüber eine vorbildliche Schläferin geworden ist! und nachts kriegen wir das auch noch hin...
Halt! Hiergeblieben! ;-)))
Mensch, hab dich schon vermisst! :-)
Schön, dass ihr euren Urlaub genossen habt, dann hoffe ich ihr könnt gestärkt und erholt in den Umzug starten! :-)
7 Zähne? Das ist ja echt der Hammer! Gestern hab ich noch gelesen, dass die meisten Kinder am Ende des ersten Lebensjahres 6 (!!!) Zähne haben! *g*
GGLG Anna mit Lukas grad mal 5 Monate alt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen