Suchen Menü

Da passt mal alls wieder zusammen

Männe und ich haben uns zu Weihnachten Konzertkarten schenken lassen. Das Konzert war aber bis zur letzten Karte ausverkauft. Vor zwei Wochen habe ich aber doch noch welche bekommen, die zurück gegeben wurden. Da hab ich mich vielleicht gefreut.

Heute ist schon der große Tag. Aber seit gestern ist Kiana richtig schlimm krank. Mit Fieber, total verstopfter Nase und Husen ohne Ende. Ich musste heute nacht bei ihr im Zimmer schlafen, weil sie alle 5 Minuten losgeweint hat. Damit fällt das übernachten bei Oma ins Wasser und unser Konzert auch.

Jetzt muss ich versuchen die Karten wieder los zu werden. Die 150 euro würden echt sehr schmerzen, wenn wir die in den Sand setzen. Wei sjemand ob man die noch am gleichen Tag wieder zurück geben kann? Das weiterverkaufen vor Ort ist verboten, oder?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Da passt mal alls wieder zusammen

Hallo Kerry,

ochmann, das ist natürlich schade, wenn Euer Konzertabend ins Wasser fällt :-( (zu welchem Konzert sollte es denn gehen?)

und gar nicht schön, dass Kiana ausgerechet jetzt krank werden muss :-(

Gute Besserung der kleinen Maus.

Kann denn die Oma nicht vielleicht bei Euch übernachten bzw. auf Kiana aufpassen?

Ansonsten würde ich die Karten einfach vor Ort anbieten.

Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Wir haben das auch schon einmal so gemacht, und sind die KArten reißend losgeworden ;-)

Drücke die Daumen, dass ihr vielleicht doch noch hingehen könnt!

LG Daphne

Da passt mal alls wieder zusammen

Hallo Daphne,

ja wir wollten zur Nokia Night of the Proms. Da kommen heute Roxette. Und die wollte ich schon immer mal live sehen....

Naja, die Oma wollte auch schon hier beiben. Das Problem ist da nur Kiana. Sie lässt sich noch nicht mal von Ihrem Papa anfassen. Wenn sie krank ist, dann klebt sie mir sprichwörtlich am Rockzipfel. Und wenn ich nicht da bin heult und jammert sie ununterbrochen.

Das ist zwar anstrengend, aber selbst wenns anders wäre, könnte ich da auch nicht hin ohne alle Minute an sie zu denken.

ab aber grad nen Rückruf bekommn. Wir haben jemanden, er uns die Karten abkauft.*zum Glück*

Naja, hoffentlich wirds bald besser. Unser KiA ist nämlich total übelastet und hat wegen zu vieler Termine schon die Praxis geschlossen.

VG Kerry

Da passt mal alls wieder zusammen

na, das ist doch klasse, dass ihr die Karten nun doch noch verkaufen könnt und das Geld nicht in den einfach futsch ist!

auch wenn es auf der anderen Seite schade ist, dass ihr nun zuHause bleiben müsst....

Lenni ist GsD ganz unkompliziert und macht grad ne Woche Ferien bei Oma :-)

aber seine Schwester war da auch ganz anders %) ohne Mama lief nix....

Vielleich gönnt ihr Euch einfach einen schönen Abend zu Zweit, wenn Kiana wieder gesund ist!

Also nochmal gute Besserung und GLG Daphne

Da passt mal alls wieder zusammen

Ja, ich denke wir werden dann halt ein anderes Mal weggehen.

Zumindest ist das Geld nicht futsch.... Das hätte mich dann doppelt geärgert. ;)

VG Kerry

Da passt mal alls wieder zusammen

Kerry, ich reiche Dir mal die Hand. Ich habe letztes Jahr am 11. Dezember Karten für Jan und mich für das Weihnachtskonzert mit Sissel, das gestern war, gekauft. Vor einigen Wochen stellte sich heraus, dass Annika genau an diesem Abend Weihnachtsfeier von der Schule hat und ein Gedicht aufsagen soll. Aber die Nachbarn, deren Sohn in die gleiche Klasse geht, wollten sie mitnehmen. Niklas haben wir bei anderen Freunden untergebracht. Vorgestern Abend kam die Nachbarin, dass ihr Sohn Magen-Darm hat... Jan ist zu Hause geblieben und ich bin mit einer Freundin gegangen... Ich war soooo traurig. Es wäre der erste freie Abend seit April 2007 gewesen... Das Konzert war toll, aber ich wollte eben gerne mit meinem Mann hingehen.

LG Alex

Da passt mal alls wieder zusammen

Ach Schade,

das ist wirklich ärgerlich wenn man sich nach so langer Zeit auf etwas freut und dann klappt es nicht.

Aber naja, nun ist es auch vorbei und wir konnten die Karten wenigstens weiterverkaufen.

VG Kerry

Da passt mal alls wieder zusammen

huhu

boah wie immer oder?echt das merken die kleinen ganz genau ...;)

sag ma Bescheid wie es ausgegangen ist mit den karten und wie es der kleinen geht

LG Doreen

Da passt mal alls wieder zusammen

Hallo Doreen,

ja Kiana geht es etwas besser. Sie ist zwar immer wieder mal warm. Vor allem in der Nacht. Aber immer nur kurz, nach ner halben Stunde ist sie wieder normalwarm. Naja, und Schnupfen ist halt blöd....

Die Karten konnten wir an Bekannte weitergeben. So hatten wir wenigsten nicht die 150,- Euro in den Sand gesetzt. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und Roxette kommen doch noch mal....

Vielen Dank der Nachfrage

Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen