Suchen Menü

Da kommt ein Wichtel über´n Kanal...

...und ich hoffe soooo sehr, dass er nicht wieder irgendwo hängen bleibt (letztes Jahr 20!!!! Tage, trotz Airmail).

Büddebüddebüdde - im Zweifelsfalle - etwas Geduld für uns "Ausserfriesische"!!!!

:DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

Ich habe vorgestern auch schon losgeschickt!

Und wie machen wir das mit dem Auflösen?

damit nicht gleich klar ist,wer von wem schon bekommen hat ?

LG G

Offizielle Auflösung vielleicht erst nächste Woche oder später - evt. ein Stichtag?

Ich habe meine Post schon bekommen, musste aber 1 Euro nachzahlen :-(

Das ist natürlich nicht das Ende der Welt, und bestimmt auch nicht von der Absenderin so gewollt. Mein Mann, der es entgegengenommen hat, war jedoch stink sauer, vor allem da er Internetforen sowieso doof findet. :-( Also: bisschen vorsichtig sein, mit dem Gewicht.
Ich muss gestehn, dass wir selber noch nichts geschafft haben, hoffentlich schaffe ich es, die Kinder morgen früher abzuholen und es morgen fertigzumachen, damit es noch bis zum Stichtag weggeschickt werden kann.
LG,
Elisabeth

Ich habe meine Post schon bekommen, musste aber 1 Euro nachzahlen :-(

Er war stinksauer, weil er einen Euro nachbezahlen musste?? Sorry, aber ich finde das jetzt nicht soooo tragisch und finde -ganz ehrlich- deine Mail etwas hart! Es ist hier ein Überraschungswichteln zum "Fest der Liebe" (finde das Wort selbst immer etwas kitschig) und sich da über einen Euro Porto, weil jemand nicht genau nachgewogen hat, aufzuregen, finde ich etwas schade. So ganz ohne ein Danke oder "Wir haben uns dennoch gefreut!",
Das war mir jetzt doch ein Bedürfnis, das so zu schreiben, weil mir der angesprochene Wichtel, der sich seine Gedanken gemacht hat und dir etwas Nettes tun wollte, gerade etwas leid tut.
war vermutlich nicht so hart gemeint, wie es bei mir rüber kam,
liebe Grüße
Melanie, die noch nicht abgesendet hat, aber der Brief fertig hier liegt (irgendwie hatte ich im Kopf, dass alle in D erst am 18. absenden)

Ich habe meine Post schon bekommen, musste aber 1 Euro nachzahlen :-(

Genau,das habe ich auch gedacht, als ich es las - da stimme ich Melanie zu.
Sorry, dafür habe ich nicht so das Verständnis, dass Dein Mann sich darüber aufregt, bzw. das hier zu schreiben ist etwas kleinlich.
Der Absender hatte nur gute Absichten und war sogar recht schnell und wenn, muss man es nicht publik machen -> vor meiner eigenen Türe heftigst kehre, weil es mir neulich auch passiert ist !!!
Elisabeth,ich denke auch, dass es härter rüberkommt, als Du es gemeint hast :-) !
Liebe Grüße
Klaudija

Ich habe meine Post schon bekommen, musste aber 1 Euro nachzahlen :-(

Danke, Ihr beiden,

bei mir kam es auch sehr hart rüber und ich bin schon traurig darüber. Habe Elisabeth gerade eine PN geschriebe, wie es gelaufen ist.

Da ich etwas in den Brief gelegt hatte, wußte ich nicht, welches Porto drauf kommt und war extra in der Postfilile. Ich habe (nur!) für diesen Brief 15 Minuten angestanden und die Dame hinterm Schalter hat ihn vermessen und das Porto draufgeklebt. Mehr kann ich von meiner Seite nun wirklich nicht tun. Sorry!

Ich hätte es auch nett gefunden, wenn ich dann erst mal eine PN bekommen hätte, bevor das hier so breitgetreten wird.

Schade!

Liebe Grüße

Sabine

Ich habe meine Post schon bekommen, musste aber 1 Euro nachzahlen :-(

Ne Du, kam bei mir genau so rüber, wie bei Dir. Ich wollte gestern nur nichts schreiben, weil ich selbst ja nicht beim Wichteln teilgenommen habe und dann nicht nur ein "Meckerfred" sein wollte...

Aber ich fands spontan auch einfach ne merkwürdige Art "Danke" zu sagen :-(

LG Manu

Ich habe meine Post schon bekommen, musste aber 1 Euro nachzahlen :-(

Ohohoh...da bin ich ja froh, dass ich meinen Wichtel direkt zur Post gebracht habe...*blindiufdiebritischeFachkundigkeitvertraue*...*hoff*;-) ;-)

hmmm,hmm,so kann man die wichteln auch Auflösen,gell ;-)Psst.

hmmm,hmm,so kann man die wichteln auch Auflösen,gell ;-)Psst.

..:-[ :-[ ich kann mich doch eh ganz schlecht verstecken ... soviele Aussis haben wir ja nicht....:-*

:-) Meinte nicht nur Dich,sondern alle die antwortet haben ;-) LG

Ich habe meine Post schon bekommen, musste aber 1 Euro nachzahlen :-(

%)

jo, fand ich auch nicht so toll !*staun*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen