Suchen Menü

Da koche ich heute wie ne Blöde u keiner fragt nach!!Wo steckt ihr alle???

Es gibt heute Putenbraten und Putenkeulen,dazu Kartoffeln,frische Möhrchen,Kohlrabi und Erbsen und Möhren!!Ihr seht ich bin auf Diät;) Für mich gibt es nur Gemüse,deshalb soviel und etwas Fleisch!!Na,gut 2kg sind fast schon weg,allerdings habe ich ständig wieder Magenschmerzen.Na,da ernährt man sich jetzt gesund,trinkt nur Tee u Wasser u schon schlägt es auf den Magen!! No

Ist doch kaum zu glauben!!

So tagsüber lasse ich jetzt,wenn wir daheim sind die Windel bei Nicki aus u wenn ich immer nachfrage,geht er auch schön aufs Töpfchen.Wenn allerdings mein Vater wie Mittwoch hier ist u nicht nachfragt geht es in die Hose!! Pouty

Bei uns im Feld gastiert ein Zirkus Giraffe Lion Monkey u morgen wollen wir dahin.Der Kleine ist schon ganz aufgeregt u ich bin gespannt ob er brav sitzen bleibt!Bei uns ist jetzt der Schnee weg,wie schaut es denn bei Euch aus!!So,ein tolles Wochenende!!

Lieben Gruß Glitter Heart Katja!

Bisherige Antworten

Mit Magenkrämpfen auf der Couch ;) Und es gibt Tortelloni mit Zeug (macht der Mitbewohner..)LG

Mit Magenkrämpfen auf der Couch ;) Und es gibt Tortelloni mit Zeug (macht der Mitbewohner..)LG

Hallo Schäfchen!!Ich hoffe es geht Dir heute besser!!Hast Dir bestimmt ne Magda eingefangen!!Klappt es auf der Arbeit eigentlich gut u vorallem macht es Spaß??LG Katja

Ich kann nicht klagen ;) LG-->

Also...

wir waren bis heut morgen um 3 auf einem Feuerwehrball ;-) Die Kinder haben bei meinen Eltern geschlafen. Ich koch erst heut abend. Da gibt es dann Kartoffeln, Blumenkohl, Fleich und Soße natürlich ;-)
Ich bin heute etwas fertig und noch müde... mayla hat bis 8.45 Uhr geschlafen und denkt natürlich nicht an Mittagsschlaf. Naja, gehts früh ins Bett heute für alle.
Ich hoffe, ihr habt auch noch ein schönes WE und alles gute für deinen Magen.
Lg Nicky

Also...

Hui liebe Nicky!!Das hört sich ja nach nem dicken Kopf an!!;)

Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß u Du hast viele Bekannte getroffen!!Klappt es mit Deinen Eltern denn jetzt wieder??LG Katja

Also...

Hallo Katja,
nachdem ich mit Mayla etwas draußen war, rief mein Mann an, ob wir mit Freunden von uns noch zum Schwimmen wollen.
%) Da Corbin sich schon mega freute, hab ich mich breit schlagen lassen. Jetzt gehts mir garnicht gut. Nehm gleich ne Asperin und dann unter die Dusche und ins Bett ;-) (Die Kopfschmerzen sind übrigens von zu wenig schlaf, getrunken hatte ich nicht viel ;-) )
Der abend war lustig und ich hatte Spaß ;-)
Lg Nicky, die hofft euer Essen war gut, Blumenkohl gibts jetzt erst morgen, haben beim schwimmen gegessen... :-/

Also...

Hauptsache ihr hattet Spaß!!:) Heute gab es bei uns auch Blumenkohl mit dem rest der Pute,morgen will ich mit meiner Oma frühstücken,David ist in der Schule u Nicki muß dann den Kohl aufmapfen!!LG katja

Huhu Katja!

na, da warst aber fleißig am Herd!

Aber was ist denn das nun wieder mit Deinem Magen?? Jetzt war endlich mal ne Weile Ruhe und jetzt gehts wieder los?? Das liegt aber doch dann nicht am Essen, ich würd das jetzt gleich nochmal vom Dok abchecken lassen, bevor es wieder ganz schlimm wird.

Ist Dein Fuß wieder ok?

Also Valentin kann auch auf Kommando auf dem Klo pieseln - meistens zumindest -, aber wenn er mal ohne Windel läuft, dann merkt er das von sich aus nicht. Es läuft dann einfach. Wenn ich ihn wahrscheinlich ständig aufs Klo setzen würde, dann könnte das wohl auch funktionieren. Aber den Streß will ich mir jetzt nicht machen.

Ich drück die Daumen, daß es mit Nicki bald klappt!

Glg, Silke

Huhu Katja!

Liebe Silke!!Heute Morgen war es arg schlimm u ich habe gedacht,ob sie doch was übersehen haben,allerdings ist es immer noch schön blau u grad so ein Bluterguß tut ja weh!!David hat heute seine erste 3 in Englisch gebracht,da tut das Geld für die Nachhilfe schon gar nicht mehr so weh!!Das mit ohne Windel geht auch nur solange ich daheim bin u aufs Töpfchen setzt er sich ganz allein,zieht die Hose runter u freut sich wenn das olle Ding Musik macht,weil ein paar Tröpfchen reingehen!!Ich habe ihn heute Mittag sogar ohne Windel hingelegt,allerdings ging es danach nicht schnell genug u so war mal wieder die Hose naß!!zum Glück brauche ich die Jogginghosen nur waschen,stecke sie in den Trockner u schon sind sie wieder anziehfertig!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen