Suchen Menü

Da ja schon öfters hier geschrieben hab mich mal vorstellen will,nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Mädels,also ich heiße Kyra,bin noch bis Juni 23 und komme aus der Nähe von Hannover in Niedersachsen.Ich habe zwei Kinder einmal meine Tochter Elina geboren am 27.06.2007

und meinen Sohn Marc Joel geboren am 23.11.2009

seit August 2009 bin ich auch mit dem Papa der beiden Mäuse verheiratet und hoffe das bleibt auch noch lange so ;-).Ich finde es sehr schön sich hier Austauschen zu können,über seine Sorgen und auch Glücksmomente miteinander zu teilen und hoffe ihr nehmt mich noch auf,nebenbei bin ich natürlich auch im geb.Nov./Dez. 2009 Forum unterwegs und hoffe ihr nehmt moch noch auf :-)

Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Da ja schon öfters hier geschrieben hab mich mal vorstellen will,nehmt ihr mich noch auf?

hallo Kyra..

na logo...herzlich Willkommen bei uns!

Ja ich finds auch immer schön, das Forum zu haben, ich hab noch einen grossen Sohn, der schon fast wieder 6 einhalb jahre ist, und bin schon seit seiner Schwangerschaft hier dabei...schon ne lange zeit...:-)

Also auf gutes Austauschen:-))

lg vici

Willkommen im Hühnerhaufen :-)

...zur Zeit ist es ja eher etwas ruhiger, aber frischer Wind ist doch immer schön :-)

LG Enke..süß Deine beiden Zwerge!!!

Da ja schon öfters hier geschrieben hab mich mal vorstellen will,nehmt ihr mich noch auf?

Herzlich Willkommen !!!!!!!

Dann stärkst du ja jetzt hier die Niedersachsenfront. Wir kommen aus Braunschweig. Ich habe 4 Kinder (Larina 11, Cedric 9, Linus 6 und Lotta 3.5.07).

LG Tina

Na klar!!! Herzlich willkommen!!! lg tine

Herzlich willkommen bei uns

und danke für deinen Bericht übers Geburtshaus. Das bestärkt mich in meiner Entscheidung.

Sonst sagen immer alle, es könnte doch was passieren und das nervt...

Das einzig negative sind die Vorsorgetermine ohne Ultraschall. Aber vll gewöhn ich mich dran wenn ich das Baby erst mal spüre. Und es sind ja nur 3-4 Termine die die Hebamme übernimmt.

LG Steffi

Da ja schon öfters hier geschrieben hab mich mal vorstellen will,nehmt ihr mich noch auf?

Hey willkommen :-)

Wie kommen übrigens auch aus Niedersachsen..wohnen in der Nähe von Gifhorn!

Viel Spass hier weiterhin!

LG Aline mit Lennart *02, Luis *04 + Paul *07

Da ja schon öfters hier geschrieben hab mich mal vorstellen will,nehmt ihr mich noch auf?

Hallo Kyra,

klar nehmen wir Dich auf, immer rein in die gute Stube.

Ich habe einen Sohn Florian Jannik, er ist am 8. Mai 2007 geboren. Deine 2 sind ja echt süß und Elina hat so tolle Locken und Dein kleiner Mann lacht auch total nett, das steckt einen doch richtig an, oder?

Liebe Grüße

Andrea mit Florian

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen