Suchen Menü

Da ich wohl dann kaum noch dazukomme, meld ich mich jetzt schon mal ab...

Wir fliegen am Samstag, gähn um 7.30 Uhr schon *o graus* so früh...in die türkei...

Dachte ich mir, ich meld mich schon mal ab, das ihr bescheid wisst...und wir kommen am 8.7 wieder...hoffentlich mit vielen Fotos die ich euch dann zeigen kann...

Ist wieder Kombi aus Schwiegerfamilie/Dorf-Bauernhof Urlaub mit anhängenden schönen Meer/Strand Urlaub in Antalya Belek...haben uns einen schönen Club rausgesucht...crystal family resort...denke wird ganz schön werden:-)Viele Rutschen...Merwan freut sich schon total:-)

Hoffe das in der Türkei nicht auch das Wetter schlapp macht...und ich 3 wochen Sonne tanken kann:-)

Liebe Grüsse, Vici, Merwan und Ilyas

Bisherige Antworten

einen schönen Urlaub !!!!

Wir fliegen am Mittwoch für 4 Wochen nach Mallorca, ich freue mich auch schon total mal wieder keine Termine zu haben und nur so in den Tag hinein zu leben. Aber bis dahin ist hier ein Fest nach dem nächsten (Grundschule, Fußball, Ballett, Gymnasium, Kindergarten, Geburtstag)

LG Tina

Ohh wie schöön :-) Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub mit viel Sonne!!! Wir fahren auch nächste Woche an die Nordsee...hoffe das Wetter ist dann auch einigermassen...

LG Aline

Ui! Super! Dann wünsche Ich Euch gute Erholung und viel Spass.

VG Kerry

Viel Spaß und schönen Urlaub! LG

DANKESCHÖN :-))))) Bis bald:-)) lg vici

liebe vici,

euch einen schönen urlaub!

erholt euch gut und vor allem genießt das warme sonnige wetter dort!

und badet für uns ne runde im meer mit ;-)

im crystal family resort waren wir übrigens im herbst 2008!

liebe grüße daphne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen