wenig zu beleben ;-) ...
Guten Abend, liebe Mädels!
Ich schau' immer mal wieder herein, in der Hoffnung, etwas von Eva zu lesen (natürlich gerne auch von jedem anderen von euch!), aber sie ist nun als frischgebackene Zweifachmama sicher recht ausgelastet.
Eva, falls du das liest: lieben Gruß und ich hoffe, ihr habt euch inzwischen gut eingelebt!
Da ja nun bald wieder Nikolaus, Advent, Weihnachten und 3. Geburtstag vor der Tür stehen, habt ihr euch vielleicht schon Gedanken gemacht und ich bin neugierig ;-) ...
Jetzt, wo Mika da ist, hab' ich den Verdacht, dass es schwer sein wird, ihm noch etwas zu schenken, weil Elia die tollen großen Geschenke wie Feuerwehrauto und seinen sonstigen Fuhrpark, Kinderküche, Eisenbahn, Schaukel, Duplo ... schon bekommen hat und wir wollen ja nicht aus den Nähten platzen und das Kizi überfrachten. Schwierig, schwierig ...
Insofern würde ich es am liebsten bei kleinen Geschenken belassen. Er wünscht sich einen Schneeräumer und Abschleppwagen. Eigentlich würde es ein kleiner von Siku ja auch tun, aber mein Mann findet die großen von Bruder unübertrefflich, sie sind ja auch fantastisch.
Hörbücher, Bücher und Puzzles wird es eh geben.
Im Adventskalender gibt es besondere Duploteile, die ich auf dem Flohmarkt ersteigert habe.
Von Lego hab ich noch ein großes Boot im Schrank, aber wegen der vielen Kleinteile (Mika) weiß ich noch nicht, ob' s dieses zum Geburtstag geben wird.
Ein Fahrrad wird' s nicht geben, Elia fährt auch nur gelegentlich Laufrad und ich finde eh', dass die Kleinen oft viel zu schnell im Verkehr unterwegs sind - wo selbst Grundschulkinder noch längst nicht den Überblick haben.
Lieben Gruß, Julia