Suchen Menü

Da hat doch heute die Post geklingelt

und ein hübsches Päckchen abgegeben.

Danke lieber Weihnachtswichtel....

Ich vermute ja mal die Andrea....oder?

Kiana hat das Päckchen auch schon ausgepackt und fleißig Kuchen verteilt. Nur durften wir ihn nicht kosten, weil der noch zu heiß war...*lach*... Und die süße Puppi hat auch schon alle Lollies aufgegessen.

Ach, der Stern hängt auch schon am Baum...

Wir haben uns alle sehr gefreut... Ganz lieben Dank

Kiana und Kerry

Bisherige Antworten

oh, steht der Baum jetzt doch schon???

Unser muss dieses Jahr entgegen aller Gewohnheit und Tradition schon am 23. aufgestellt werden, da unser Weihnachtsmann nur noch am 24. vormittags zeit hat- aber hauptsache er kommt überhaupt :-)
lg tine

oh, steht der Baum jetzt doch schon???

Wir schmücken unsern Baum aus Zeitgründen meist auch am 23.12. abends, aber noch vorher auf keinen Fall.

Von zuhause kenne ich es auch nur so, das wir am 24.12. vormittags geschmückt haben, als ich alt genug war , auch mit ´nem Gläschen Rotwein dazu...schöööön!

LG Kati&Jungs

oh, steht der Baum jetzt doch schon???

Ja, die Tradition habe ich auch von zu Hause mitbekommen, aber Männe und des lieben Friedens willen habe ich halt klein begegeben und er steht halt schon.

VG Kerry, die sich das Meisterwerk gestern auch mit nem Gläschen Rotwein angeschaut hat. ;)

oh, steht der Baum jetzt doch schon???

Erwischt....

Ja, ich hab Männe nachgegeben. Hab mr dann auch gedacht, das Tradition zwar schön ist, aber Kiana hat die Bäume ja auchs chon im KiGa und überall in der Stadt gesehen. Deshalb kann er auch hier stehen.

Sie durfte dann mitschmücken und findet ihn ganz toll. Jetzt wird heir täglich das Lametta abgezogen und woanders wieder neu drangehängt. Macht ihr total viel Spass. ;)

Naja, vielleicht klappt es später ja mal mit der Tradition. ;)

VG Kerry, die sich total freut, weil Männe sich total angestrengt hat, sich um Kiana zu kümmern und die jetzt deshalb nicht mehr immer nach MAMA ruft, sondern auch Papa helfen darf. ;)

Richtig, freut mich wenn es Kiana und Euch gefallen hat! LG Andrea und Florian

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen