Suchen Menü

Da häng ich mich dran und bettel auch grad um ein paar Daumen!

Guten Morgen,
ich hab um 8:30 Uhr endlich wieder mal einen FA- Termin und habe, aufgrund der Geschehnisse der letzten Zeit, eine sch... Nacht mit diversen Alpträumen hinter mir.
Letztes Mal hat mein FA ja eine grenzwertige Durchblutung der einen Gebärmutterarterie festgestellt und außerdem hat sich der Gebärmutterhals damals in einer Woche um 1 cm(!) verkürzt. Jetzt hoffe ich sehr, daß sich die Durchblutung wenigstens nicht verschlechtert hat und die Verkürzung des GMH auf einem Messfehler beruht!
Bitte drückt mir die Daumen.
LG, Kerstin.
Bisherige Antworten

Meine Daumen sollst du bekommen

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Ich hoffe die Durchblutung ist weiterhin stabil und die Verkürzung war ein Messfehler
Berichte
LG Nadja

Ich schließe mich Nadja an! Vielleicht waren die Messdaten ja falsch - oder es hat sich alles gebessert!
Viel Glück gleich!
Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Hallo Kerstin ... meine Daumen hast Du !!!
Wird bestimmt alles in Ordnung sein. Meld Dich, wenn Du wieder zu Hause bist !!!
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

Drücke Dir die Daumen!!!!!! Alles Gute!!

Auch für dich sind die Daumen gedrückt. Meld du dich auch, wenn du zurück bist. GLG-->

Meine Daumen hast Du natürlich auch!!!!LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen