Da gab es doch mal...
schön das hier immer noch so viel los ist,
ich war schon ewig nicht mehr hier :THUMBS UP:
Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann sich noch erinnern!?
Da ich wieder schanger bin:IN LOVE: suche ich einen Link in dem die Entwicklung in den einzelnen SSW aufgelistet sind.
Ich hab ihn mir leider nicht gespeichert und weiß nur noch das wir ihn "damals" hier hatten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gegoogelt hab ich schon...
Danke und Liebe Grüße von,
Mela & Kilian (2J) und Baby (SSW 14)
Da gab es doch mal...
ich hab immer unter eumom mit dem üblichen davor und dahinter voller spannung nachgelesen. vielleicht war das ja die seite die du suchst?
wünsche dir eine tolle kugelzeit!!
liebe grüße von cindy und fabienne :KISSING:
Da gab es doch mal...
Hallo Mela,
veilleicht meintest du das da http://www.3dpregnancy.com/calendar/36-weeks-pregnant.html ?
Alles Gute!
LG, Elle
Da gab es doch mal...
danke für euere Hilfe, die Seite die ich gesucht habe ist leider nicht dabei.
Aber jetzt hab ich wenigstens Ersatz
Danke und Liebe Grüße,
Carmela :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen