Da gab es doch mal...
schön das hier immer noch so viel los ist,
ich war schon ewig nicht mehr hier :THUMBS UP:
Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann sich noch erinnern!?
Da ich wieder schanger bin:IN LOVE: suche ich einen Link in dem die Entwicklung in den einzelnen SSW aufgelistet sind.
Ich hab ihn mir leider nicht gespeichert und weiß nur noch das wir ihn "damals" hier hatten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gegoogelt hab ich schon...
Danke und Liebe Grüße von,
Mela & Kilian (2J) und Baby (SSW 14)
Da gab es doch mal...
ich hab immer unter eumom mit dem üblichen davor und dahinter voller spannung nachgelesen. vielleicht war das ja die seite die du suchst?
wünsche dir eine tolle kugelzeit!!
liebe grüße von cindy und fabienne :KISSING:
Da gab es doch mal...
Hallo Mela,
veilleicht meintest du das da http://www.3dpregnancy.com/calendar/36-weeks-pregnant.html ?
Alles Gute!
LG, Elle
Da gab es doch mal...
danke für euere Hilfe, die Seite die ich gesucht habe ist leider nicht dabei.
Aber jetzt hab ich wenigstens Ersatz
Danke und Liebe Grüße,
Carmela :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen