Suchen Menü

Da dusch ich doch mal mit....

---- Gedanken von Lilo???

Habe jetzt ein wenig Luft - Heidi ist gekommen, muss noch einige Dinge erledigen, bis mein Mann und ich heute das erste Mal seit laaaaaaaaaaangem auf ein Konzert gehen. Dachte: naja, duschen geht, während die Kinder im Bad spielen. Marla hat sowieso ihren Abstand zum Wasser und stand im Türrahmen, Lilo setzte sich schnell in voller Montur dazu - ja, ich weiß: bin selber schuld! Zwischen Seufzen und Ärgern dachte ich dann: jetzt ist sie sowieso schon nass, und darf ihre Freude am Wasser ruhig noch haben.

In Zukunft dusche ich einfach öfter mit ihr....aber ohne Klamotten.

GLG Eva

Bisherige Antworten

Da dusch ich doch mal mit....

...lach...somit dürftet ihr ja nun auch einmal das fassungsvermögen von windeln komplett ausgenutzt und getestet haben...lach-immer-noch...war bestimmt ein bild für die götter, lilo in allen kleidungsstücken in der dusche mit überraschter mama ;-)

wünsche dir ganz viel spaß heute abend, paarabende sind sooooooooo wichtig und schön :-)

glg alice

ps: meine (klassische) homöopathin sagt immer ganz trocken: an homöopathie muss man nicht glauben, die wirkt von ganz allein ;-) allerdings braucht man auch einen homöopathen, der weiß, was er macht und die richtigen mittel gibt. vielleicht resultieren daraus deine so unterschiedlcihen erfahrungen. kompaktmittel nehmen wir übrigens gar nicht...

Da dusch ich doch mal mit....

Hey super, liebe Eva. Da wollte Lilo dir Wäsche sparen und hat duschen und waschen gleich verbunden. Cleveres Kind ;-)
Viel Spaß beim Konzert.
LG
Yvonne

Da dusch ich doch mal mit....

uiuiui, aber wenigstens schön, dass sie ihren Spaß hatte ;-).

ich könnte auch NIE mit Johanna im Bad duschen, die wäre sofort mit drin ;-).

Hoffe, das Konzert war schön?

LG,

Claudia

:-))))) einfach nur süß - auch wenn man das erst nachher findet! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen