Suchen Menü

Da das Neddelchen mich versetzt hat habe ich auch endlich Zeit für Fotos!

Zum Einstimmen bzw. neidisch machen

No comment

Lamm am Spieß, der linke Spieß sind übrigens die Innereien :-!

Das war's auch schon, wir haben festgestellt, dass wir jedes Jahr weniger Fotos machen, ist für uns ja doch immer das selbe.

Dafür hier mal ein paar Bildchen von unserem Sonntagsausflug - Bremerhaven / Zoo am Meer

(man beachte mein Strahlen als ich entdeckte, dass man nicht nur in das Center hineingehen konnte, nein, die Geschäfte haben sogar sonntags geöffnet!!!)

Das linke rundliche Gebäude ist das neu eröffnete Klima-Haus

Wenn ich mich recht erinnere ein südafrikanischer Seebär, groß

Ein großer Knut

So, ich glaube das reicht für's erste.

LG,

Elena - allerdings immer noch nicht müde *aufAnettschimpfe* ;-)

Bisherige Antworten

Da das Neddelchen mich versetzt hat habe ich auch endlich Zeit für Fotos!

Oh wenn ich das gewusst hätte, wär ich noch in messi gegangen, nachdem mein Ausgang auch schon früher zu Ende war, wie vermutet.
Superschöne Bilder, neidisch-machen ist gelungen.. soooiiifffzz
ichwillansmeer !
ok - ich nehm auch die Berge.. hauptsache wech !
Guts Nächtle
LG, Anette

Hat geklappt: Ich bin neidisch :) LG

Vielen Dank fürs Zeigen - das sieht alles sehr schön aus! LG

*Seufz*... also bei mir wirkt's auch....

kriege Sonne-Strand-und-Ferien-Stimmung.....

A. sieht so quietschvergnügt aus!!!!

lg zahra

Du Petze! *schimpf*

Das habe ich gesehen und und um dir das sagen zu können, habe ich 5 Anmeldeversuche bei Quali auf mich genommen.

Und natürlich auch, weil ich neugierig war auf die Bilder (was gefühlte 15 min Seitenaufbau ausmachte %) ). Mensch, das sieht nach einem schönen Urlaub und einem tollen Sonntags-Familien-Ausflug aus. Ich glaub den Zoo kenn ich aus ´m Fernsehen ... *grübel*

lg Anett - mal sehen, wie lange ich heute durchhalte, mich hat jetzt auch noch eine fiese ERkältung erwischt *hatschi* ;-) jaja, man ist nicht mehr so jung ... ich brauche meinen Schönheits- und Gesundheitsschlaf 8-)

Du Petze! *schimpf*

Hey Du,
schön, Dich zu lesen! Habt Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht?
Sag' mal, ab wann kann man Dich morgens anrufen?
lg Zahra

hey du shoppingverrückte Frau

Hallo Elena!

Danke für die hübsche Bilderauswahl. Bei uns ist nächstes Jahr auch endlich mal wieder ein Sonnenurlaub fällig *heul*

Und auch eine kleine junge Dame, langsam werden sie echt groß.

Glückwunsch auch zum Kiga-Platz! Nehmt Ihr ihn jetzt eigentlich? Ich glaub das war noch offen, oder?

lg Lesslie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen