Suchen Menü

Da bin ich wieder....

Hallo Mädels.

Nach langer Zeit, hab ich mich mal wieder hier angemeldet und möchte euch mal kurz mitteilen, wie es mir die letzten vielen Monate erging.

Ich habe mich von meinem Mann getrennt und lebe nun erstmal mehr oder weniger allein. Ich habe einen neuen Partner an meiner Seite, den ich über alles liebe. Ich freue mich auf meine Zukunft mit ihm und bin wieder voller Lebensfreude und bin die letzten Monate richtig aufgelebt. Leute die mich vor meiner Zeit mit meinem Mann nicht kennen, erkennen mich gar nicht wieder. Ich habe Selbstbewußtsein bekommen, gehe wieder unter Menschen und habe auch Selbstvertrauen bekommen. Arbeit hab ich sogut wie auch, arbeite (zwar nur stundenweise) in einem Shirt-Druck Laden und werde (zumindest hin und wieder) gebraucht.

Jetzt geh ich erstmal gucken, was hier im letzten Jahr (solange war ich glaube hier nicht mehr) passiert ist.

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Da bin ich wieder....

stimmt nicht ganz, war im Juni das letzte Mal hier ;-)

Da bin ich wieder....

Huhu Eyleen!!

Schön dass Du Dich mal wieder meldest!

Und schön, dass es Dir soo gut geht! Sowas liest man doch immer gern! :DRINK:

Und wie gehts deinen 2 Mäusen??

Dann les Dich mal durch und ich freu mich weiter von Dir zu hören!

GGLG Ilse

Da bin ich wieder....

Hallo Eyleen,
das klingt ja, als bist Du aus einem Käfig ausgebrochen. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
liebe Grüße
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen