Suchen Menü

Da bin ich wieder!!!

Hallo Ihr Lieben!

Seit grade eben haben wir wieder Internet!! Männe hats grade "in Gang gesetzt" - jetzt guck ich noch gaaaanz schnell rein, ob ihr auch anständig wart, die letzten Tage so ohne mich. Hab eigentlich gar keine Zeit ...

Gestern Geburtstag der Zwillis mit gästen, heute Kindergeburtstag, morgen jetzt Omas 70igster, muß ich noch Salate machen und die Torte vormittags, abends kommt dann der Nikolaus und Montag gehts dann weiter mit der nächsten Geburtstagsparty!

Ich sag Euch, die Tage wenn rum sind, dann bin ich völlig erledigt!

@Käthe: wie gehts Elias, ist er wieder fit???

Hab Euch echt vermißt!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

willkommen zuhause ;-) lg doris

Huhu, meine Süsse,...

...puhh, bin ich froh, dass Du wieder da bist[:-} [:-} !!!

Bei uns ists jetzt recht ruhig geworden und auch Elias ist wieder einigermaßen fit.

Wir geniessen also das zweite Adventswochenende, während Du diesmal Stress hast.

Ich freu mich auf nächste Woche, dann können wir mal wieder in Ruhe "ratschen".

ICh hoffe, Du kannst trotzdem die Zeit etwas geniessen!

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

ja, ich bin echt froh, daß das mit dem i-net wieder klappt; hab dich echt vermißt!

freut mich, daß es elias etwas besser geht, dann doch irgend eine virus-sache, oder?? aber das mit maria ist ja dumm - hab ich irgendwo gelesen vorhin, daß sie immer noch "schübe" hat. ist das normal?? zieht sich das sooooo lange? echt übel!

werd jetzt dann mal valentin wecken, damit wir noch pünktlich zum kaffee kommen zu omas geb. - aber ich mußte nach dem essen einfach heim; ohne mittagsschlaf geht das nicht. dann schläft er um 17.00 uhr ein und ich hab die halbe nacht theater - wo doch dann der nikolaus noch kommt und ich kein grantiges kind haben will!

hoffe, nächste woche wirds ruhiger und wir können uns mal wieder so richtig austauschen.

die fotos reich ich noch nach, hab ich doch extra schon gemacht! steht noch ein anderes "Zimmer" aufm programm nächste woche?

hab übrigens seelen gemacht am freitag abend und dir fotografiert; das kriegst dann auch noch, sobald ich luft habe!

glg, silke

Huhu Silke,

...na, kehrt langsam Ruhe ein bei Euch?

Also Maria hat ab und zu Phasen mit Gliederschmerzen, ich denke, nach so ner starken Grippe kann das schon noch sein.

Was meinst Du, sollen wir nächste Woche Kinderzimmer machen? Is ja coll, dass Du für mich die Seelen fotographiert hast *freu*!

Warn heut eingeladen und ich hab nen Rohkostsalat mitgenommen; ist gut angekommen;

GLg, Käthe:ROSE:

P.S. geht Ihr in den neuen Rentier-Kinofilm?

Ich hab Dich lieb u freue mich das Du wieder online bist!!Bussi!!Katja

Da bin ich wieder!!!

liebe silke,
schön dass du wieder da bist. Hab dich auch vermisst. Bin auch im Stress. Gleich fallen hier die Gäste ein. Freitag waren 2 Freundinnen von mir mit ihren Kindern hier, heute kommt Familie. %)
Hab so gut wie alles vorbereitet und mein Mann hat sogar mal frei (hätte eigendlich heute auch wieder los gemusst %) ) und der stellt grad noch Tische hin. Dann noch schnell nen paar Tassen auf den Tisch geschmissen und gut is... ;-)
Lg Nicky, die dir auch ein tolles Wochenende trotz Feiermarathon wünscht... :IN LOVE:

Dann viel Spaß!

ist ja wirklich nett mit den gästen und so - aber man hat halt trotz allem immer viel arbeit damit. aber egal, nächste woche wirds wieder ruhiger!

ich find es toll, wenn man es aufteilen kann und nicht alle auf einmal kommen, das überfordert total.

wir feiern morgen auch nur nachmittags ein bißel mit den omas/opas und abends kommt noch mein bruder/taufpate mit familie.

lg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen