Da bin ich wieder... :-)
War ja zu Beginn meiner Schwangerschaft schon mal hier, habe es aber dann zeitlich nicht mehr geschafft.. jetzt wird es mal ein wenig ruhiger.. fragt sich, wie lange...
Ich bin jetzt schon 27+2, und meine Vermutung, dass es ein Junge wird, hat sich zu 100% bestätigt.
Dem Kleinen geht es gut, ich bin nur nervlich total angeschlagen, weil wir ja im Hausbau-Stress sind.. lassen zwar schlüsselfertig bauen, aber trotzdem ist es verdammich viel Arbeit..
Hausübergabetermin ist der 01.10.08 - Errechneter Termin: 15.10.08 und laut Prenataldiagnostiker kommt auch unser Sohn so 1-2 Wochen vorher... wie soll das bloß gehen????
Mir wird da schon ganz schlecht...
Wie geht es euch denn allen?
LG
Andrea (27+2) (ET 15.10.08) und Ann-Katrin (*09.12.04)
Also wie es kommt so kommt es... kann man eh nichts machen.
lg miri
wir ziehen auch vorm et um, aber schon in 2wochen, in der 31.ssw, das geht dann noch. ich drück dir die daumen, dass sich dein kleiner mann an den et vom fa hält! ansonsten musst du 1,2wochen mutterkindurlaub auf der wochenstation beantragen...
lg corinna (29.ssw)
schön mal wieder von dir zu hören. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!
Das ist aber echt knapp mit der Hausübergabe! Aber du musst deinem Sohn nur sagen, er soll sich doch noch was Zeit lassen, ihr seid noch nicht fertig ;-) !!! Ánsonsten, es geht immer irgendwie!
GLG Kerstin
das ist ja ein nettes Foto von Dir und dem kleinen Mädl!!
Hausbau ist immer schrecklich, ich habe nun schon genügend selbst und bei Freunden miterlebt und frage mcih immer wieder, wieso wir das nicht wie die Schnecken machen können.
UNd nun ja, ich kenne ich keinen einzigen Hausbau oder Um-, Zu-, Anbau, der sich nicht um ein unangenehmes Mass an Zeit verzögert hätte. Ihr könntet ja die erste Ausnahme sein, aber gesetzt es ist dem nciht so: Habt Ihr Euch überlegt, was passiert, wenn es sich nicht ausgeht? Könntet Ihr vorübergehend in Eure jetztigen Bleibe hausen bis Du und der kleiner Kerl umzugsbereit seid?
Habt Ihr genug Helfer, die Euch nach dem Umzug beim Beziehen helfen? Ausladen, Möbel aufstellen, Schränke einräumen, Küchenuntensilien sortieren und zwei Kiddis managen ist sicher nicht easy.
Wie auch immer ihr es macht, viel Erfolg
eva
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen