Suchen Menü

Da bin ich wieder!

Hallo Mädels,

also, jetzt bin ich wieder zurück von meinem Tag im Kindergarten und Paula und Leon schlafen (zum Glück).

Es war sehr schön im Kindergarten, aber auch anstrengend. Die Erzieherin meinte, die Kinder wären heute sehr unruhig, was wohl daran lag, das heute morgen ein ziemliches Hin und Her war wegen der Eurethmiestunde, die dann entfallen ist.

Aber es ist toll zu sehen, wie relativ einfach 20 Kinder in Schach zu halten sind.

Leider ist Paula total eifersüchtig geworden, als auf einmal alle Mädels neben IHRER Mama sitzen wollten. Leon hat sich von meiner Anwesenheit fast gar nicht stören lassen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße

Saskia

Bisherige Antworten

Da bin ich wieder!

Hallo Saskia,
na, dann steht dem nächsten Zwillingspärchen ja nichts mehr im Wege ;-).
Oder doch? Du hast neulich geschrieben "LEIDER nicht", als Jana fragte, ob sie was verpaßt hat.
(Zu?) Neugierige Grüße
Anke

Da bin ich wieder!

Hallo Anke,

na ja, die Geschichte ist immer noch die alte. Paula und Leon sind aus einer ICSI entstanden. Seit der Geburt der Zwillinge haben wir nicht mehr verhütet. Also, von daher, leider nicht ;-)

Wobei ich aber auch sehr gut mit "nur" zwei Kindern leben kann.

Liebe Grüße

Saskia

@Saskia

Liebe Saskia,
vielleicht geschieht das kleine Wunder ja doch eines Tages...
Aber ich denke auch, daß die Beiden Euch auch alleine zu zweit gut auf Trab halten können!!
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen