Suchen Menü

Da bin ich wieder :-))

Hallo ihr lieben!
nach längerer abstinenz wollte ich mich mal wieder melden:-))
Uns geht es momentan echt prima,luuk wächst und gedeiht und lernt jeden tag was neues*lol*
wir hatten sogar unser erstes kinderfreies wochenende,es war soo schön!meine eltern haben bei uns geschlafen und die kinder gehütet und es hat alles sooo toll geklappt!mein mann und ich waren seit sieben monaten ganz alleine auf einem geburtstag und haben es uns gut gehen lassen:-)
am nächsten tag haben wir die kinder zwar halbtot geknutscht*grins* aber es war klasse,auch einfach mal wieder nur die sanni zu sein.
ich gratulierehier mal schnell allen zum zähnchen,zum stehen+krabbeln+halbjahrigen:-)))
hoffe es geht euch allen gut!
Glg Sanni
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder :-))

Hallo, wie schön von euch zu hören!!!!! Toll, dass es euch so gutgeht!!!!! Kinderfreies Wochenende.....hmmmmm, verlockend, aber irgendwie würd ich Yannik doch sooooo vermissen!!!!! Bei uns dauert das glaube ich noch ein Weilchen.....obwohl, mal wenigstens wieder lecker essen gehen mit Männe.....na, dazu muss unser Zwerg erstmal noch was anderes nehmen außer Mamamilch, sonst wird es kompliziert!!!!! *lach*
Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

Hi Sanni,
Schön, dass es so gut gelaufen ist. Klingt wirklich super und ich sehne mich auch schon nach dem ersten kinderfreien WE :) Aber das wird bei uns wohl noch dauern. Wobei wir eine Woche Nizza im Frühling ins Auge fassen ;)
LG
Julia

Grad gestern an dich gedacht! :o) welcome back!

Hi Sanni,
Schön, dass es so gut gelaufen ist. Klingt wirklich super und ich sehne mich auch schon nach dem ersten kinderfreien WE :) Aber das wird bei uns wohl noch dauern. Wobei wir eine Woche Nizza im Frühling ins Auge fassen ;)
LG
Julia

willkommen zurück sanni! toll dass alles so gut bei euch läuft - so solls weiter gehen! wow und kinderloses wochenende! das klingt sehr entspannned *g* wobei ein ganzes wochenende würde ich ohne meinem wurm noch nicht überleben :-)) aber ein abendessen in ruhe zu zweit wäre schon verlockend! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen