Da bin ich wieder!!!!
Erstmal Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Marie!
Es ist alles gut verlaufen und es geht uns gut.
Geburtsbericht-
16.10.08- 11.30UHR einleitung mit einer Tab 25mg nach 4 std. noch jeine wirkung. Weitere Tab. mit 50mg nach 4 stunden ein druckgefühl als müsste ich auf Toilette. 19.30 UHR letzte Tab. 100mg um 21.30UHR leichte Wehen auf dem Wehenschreiber aber nix dolles. Habe meinen Mann nach hause geschickt, uns wurd nicht viel hoffnung gemacht, das es heut noch was wird. Als ich 1 1/2 std. am CTG war platzte die Fruchtblase, bei der nächsten bewegung noch mehr. Dann wurde nach dem MUMU geschaut nur 1cm auf :-( . Ich aufs Zimmer hoch nur mit nem laken unten rum weil meine Hose ja nass war. Im Zimmer dann Penecilin wegen dem pos. Streptokekkentest. Dann wurden die Wehen stärker so das ich meinen Mann anrief, kurz danch musste ich die Wehen schon veratmen. Als mein Mann dann da war, wir wieder runter in den KS und dort dahte ich mir, hier gehst du nicht ohne dein Baby wieder rauf. Ab 23 UHR waren die Wehen richtig da MUMU auf 4-5cm die Hebi meinte nur mit den Wehen können sie nicht entbinden die sind zu kurz alle 2 min und zu heftig =-O wie dahte ich ? Hebi ging nur um die ecke einen Stift zu holen ich bin aufgestanden und sagte nur zu meinem Mann ich muss Pressen er Hebi geholt sie meinte das wäre nicht möglich, schaute aber nach und rief denn DR sofort, tja 4 presswehen und ein Dammschnitt und Marie Louis war da! [:-}
Ich wurde genäht hatte auch einen Scheidenriss aber super verheilt alles so das ich direkt danach nix merkte wo ich auf Toilette ging!
so das war kurz und bündig hier noch ein paar Fotos auch von der großen stolzen Schwester Ann-Catrin!!!!
lg sylvi
Da bin ich wieder!!!!
lg miri
Schön Sylvi......
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mensch das ging ja dann aber auch fix was??? Eine schnell Maus die wollte dann raus!! ;-)
Hoffe, ihr habt euch ganz gut eingelebt...
GLG Kaja mit kiano 1woche alt :-)
Da bin ich wieder!!!!
schön das alles so gut ging... Und so ne süsse Maus hast du!!
LG Dani
Sehr schön!!
wie schöne Fotos! Freue mich, dass Du alles so gut überstanden hast! Weiterhin alles Gute!!!!!!
Von immer noch brütender Vronni am ET!
Da bin ich wieder!!!!
Schön, daß alles so gut verheilt und es Dir gut geht. Berichte doch mal, wie es mit der großen Schwester so läuft, daß finde ich immer sehr spannend,
lg Fee
Ganz herzlichen Glückwunsch...
Frauen unter der Geburt haben ein gutes Körpergefühl??
Das sollte sich doch auch bis zu den Hebammen herum gesprochen haben... ;-)
Alles Gute!
LG Sandra & Naya 13 Tage
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen