Suchen Menü

Da bin ich wieder... :-)

Hallöchen!
War ja zu Beginn meiner Schwangerschaft schon mal hier, habe es aber dann zeitlich nicht mehr geschafft.. jetzt wird es mal ein wenig ruhiger.. fragt sich, wie lange...
Ich bin jetzt schon 27+2, und meine Vermutung, dass es ein Junge wird, hat sich zu 100% bestätigt.
Dem Kleinen geht es gut, ich bin nur nervlich total angeschlagen, weil wir ja im Hausbau-Stress sind.. lassen zwar schlüsselfertig bauen, aber trotzdem ist es verdammich viel Arbeit..
Hausübergabetermin ist der 01.10.08 - Errechneter Termin: 15.10.08 und laut Prenataldiagnostiker kommt auch unser Sohn so 1-2 Wochen vorher... wie soll das bloß gehen????
Mir wird da schon ganz schlecht...
Wie geht es euch denn allen?
LG
Andrea (27+2) (ET 15.10.08) und Ann-Katrin (*09.12.04)
Bisherige Antworten

Da bin ich wieder... :-)

Schön von dir zu lesen... das mit dem Haus ist echt knapp aber ob er dann wirklich zu früh kommt... bei mir haben sie bei Quirin immer Panik gemacht da ja Dani 8 Wochen zu früh gekommen ist... naja 10 Tage vor ET ist Quirin dann geschlüpft, fand ich aber nicht soooo früh ...
Also wie es kommt so kommt es... kann man eh nichts machen.
lg miri

Da bin ich wieder... :-)

hallo andrea, schön das du wieder da bist!
wir ziehen auch vorm et um, aber schon in 2wochen, in der 31.ssw, das geht dann noch. ich drück dir die daumen, dass sich dein kleiner mann an den et vom fa hält! ansonsten musst du 1,2wochen mutterkindurlaub auf der wochenstation beantragen...
lg corinna (29.ssw)

Da bin ich wieder... :-)

Hallo Andrea,
schön mal wieder von dir zu hören. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!
Das ist aber echt knapp mit der Hausübergabe! Aber du musst deinem Sohn nur sagen, er soll sich doch noch was Zeit lassen, ihr seid noch nicht fertig ;-) !!! Ánsonsten, es geht immer irgendwie!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da bin ich wieder... :-)

Hallo Andrea,
das ist ja ein nettes Foto von Dir und dem kleinen Mädl!!
Hausbau ist immer schrecklich, ich habe nun schon genügend selbst und bei Freunden miterlebt und frage mcih immer wieder, wieso wir das nicht wie die Schnecken machen können.
UNd nun ja, ich kenne ich keinen einzigen Hausbau oder Um-, Zu-, Anbau, der sich nicht um ein unangenehmes Mass an Zeit verzögert hätte. Ihr könntet ja die erste Ausnahme sein, aber gesetzt es ist dem nciht so: Habt Ihr Euch überlegt, was passiert, wenn es sich nicht ausgeht? Könntet Ihr vorübergehend in Eure jetztigen Bleibe hausen bis Du und der kleiner Kerl umzugsbereit seid?
Habt Ihr genug Helfer, die Euch nach dem Umzug beim Beziehen helfen? Ausladen, Möbel aufstellen, Schränke einräumen, Küchenuntensilien sortieren und zwei Kiddis managen ist sicher nicht easy.
Wie auch immer ihr es macht, viel Erfolg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen