DURCHGESCHLAFEN!!! :-)))
Hach, ein schöner Morgen! *freu* Lukas hat heut zum ersten Mal einfach so die ganze Nacht ohne eine Flasche durchgehalten! Er ist zwar aufgewacht um die ganz normale Hugnerzeit, aber als die Flasche fertig war hat er tatsächlich schon wieder geschlafen! :-) Er hat also von gestern abend halb acht bis heute morgen sechs Uhr ohne Essen ausgehalten und "fast immer" geschlafen. Dann war er putzmunter, hat sein Fläschchen ausgenuckelt, eine STunde vor sich hin gebrabbelt und mit mir Zeitung gelesen oder eher zerissen und als er jetzt wieder müde wurde ist grad die Uroma zum Spaziergang aufgebrochen und hat ihn mitgenommen. Ich hab noch ne Stunde in Klatschzeitschriften geschmökert und jetzt sitze ich hier, obwohl ich sooooo viel erledigen sollte. Aber der Tag ist ja noch jung, und ich endlich mal wieder einigermaßen fit!
Wollte ich euch nur mal erzählen *lol*
Ich hoffe ich konnte den geplagten Mut machen, denn ich hab erst Anfang dieser Woche den KIA befragt ob so viele Flaschen und Trinken in der Nacht noch normal sind. So erledigen sich Probleme manchmal echt von selbst.
Schau ma doch mal wie Lukas seinen Beikoststart (ich glaub am Wochenende) findet, ich kann nämlich nix aber auch wirklich gar nix mehr in Ruhe essen, weil er die Sachen schon vom Teller reißt! :-) Und unser KiA hat mir auch zugeraten. Wenn er nicht will lass ichs aber natürlich noch, wenn es ihm aber schmeckt, dann soll er losfuttern.
GGLG Anna mit Lukas 20w5t, der heut ja total ausgeschlafen sein müsste, aber immer noch mit der blöden Erkältung kämpft! Hoffentlich hat er nicht nur deshalb durchgeschlafen.
Re: DURCHGESCHLAFEN!!! :-)))
SCHÖÖÖÖÖN! Ich freu mich so für Euch! War sicher nicht nur wegen der Erkältung!
Wir hatten jetzt auch wiedermal zwei super Nächte! Andrin braucht zwar schon lange keine Flasche mehr, ist aber oft um 4 aufgewacht und wollte nicht mehr in seinem Bett schlafen.
Wir haben jetzt das Bett in eine andere Ecke gestellt und siehe da, zwei Nächte durchgeschlafen!!! Er war zwar mal wach, ist aber immer wieder eingeschlafen ohne dass wir aufstehen mussten! Schöööön kann ich nur sagen, bin so stolz auf ihn!
Wir haben gestern mit Kürbis begonnen. Er hat zwar sein Gesicht extrem verzogen, aber immer brav geschluckt und fast nichts rausgelassen. Irgendwann wollte er dann nicht mehr, dann hat er noch seine Flasche bekommen...
Hoffe mal, dass es ihm heute besser schmeckt... ;-)))
GLG
Barbara mit Andrin 6 Monate - 5 Tage ;-)
Klasse!! Herzlichen Glückwunsch!
SCHÖÖÖÖÖN! Ich freu mich so für Euch! War sicher nicht nur wegen der Erkältung!
Wir hatten jetzt auch wiedermal zwei super Nächte! Andrin braucht zwar schon lange keine Flasche mehr, ist aber oft um 4 aufgewacht und wollte nicht mehr in seinem Bett schlafen.
Wir haben jetzt das Bett in eine andere Ecke gestellt und siehe da, zwei Nächte durchgeschlafen!!! Er war zwar mal wach, ist aber immer wieder eingeschlafen ohne dass wir aufstehen mussten! Schöööön kann ich nur sagen, bin so stolz auf ihn!
Wir haben gestern mit Kürbis begonnen. Er hat zwar sein Gesicht extrem verzogen, aber immer brav geschluckt und fast nichts rausgelassen. Irgendwann wollte er dann nicht mehr, dann hat er noch seine Flasche bekommen...
Hoffe mal, dass es ihm heute besser schmeckt... ;-)))
GLG
Barbara mit Andrin 6 Monate - 5 Tage ;-)
Super,herzlichen Glückwunsch.
Na,dann viel spaß beim Futtern :-)Laurin hat heut Mittag das erste mal Pastinake mit Kartoffel gehabt.
LG Melli
***Blasswerdvorneid***
HEUL ich will auch mal durchschlafen, oder überhaupt mal wieder wenigestens 5 Stunden schlafen irgendwie....
Männe geht auch noch rotzfrech zum Bowlen heut, wird dann mit ner Bierfahne ins Bett kippen, seine heiligen Versprechen "ich steh heut Nacht auf" werden im Traum wie Seifenblasen zerplatzen....im nächsten Leben werd ich ein Mann, jawoll
LG DV...die dir herzlichst gratuliert und mit dir hofft das es keine Eintagsfliege war
sehne mich sooo nach einer nacht durchschlafen oder wenigstens mit nur einmal aufstehen...
darüber hinaus ist er schließlich auch noch ein frühaufsteher. heute mußte ich bereits gegen 6:00 ans aufstehen denken. super... schon vor dem frühstück hatte ich meinen ersten spaziergang mit ihm weg. toll!
LG von einer arg müden mama
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen