DM hat jetzt auch active plus Windeln
habe gerade bei DM entdeckt, dass deren babylove Windeln nun auch active plus mit Stretch Bündchen sind. Hab mir gleich mal eine Packung mitgenommen.
Seither habe ich für nachts Pampers active fit genommen, weil die unterm Schlafsack (wir haben das Mäxchen) einfach besser sitzen. Aber wenn ich das Geld jetzt sparen könnte, wäre natürlich klasse. Hat die jemand schon ausprobiert?
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006
Re: DM hat jetzt auch active plus Windeln
was heißt denn Active Plus? Was waren das denn vorher für Windeln? Hatte die zwar schonmal, aber war nicht sooo begeistert. Was ist jetzt neu daran? Vielleicht sollte ich die ja doch malwieder probieren ;I
Liebste Grüße von uns!
GLG Andrea
mach ich. denke, wir werden es heute nacht gleich ausprobieren. lg andrea
Wir haben sie schon ausprobiert und ich kaufe die babylove immer gerne.Ich kauf aber auch die vom Billa (habt ihr Billa in Deutschland?).
Die Orginal Pampers kaufe ich nur noch,wenn sie irgendwo im Angebot sind.
Liebe grüsse,
Elisabeth mit Marie*23.1.06 und Hannah*8.4.02
ja, die sind superspitze finde ich! Passen wie angegossen an den Popo von meinem Spatzi! *gg* Und der Preis ist auch klasse!
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
deswegen hab ich mich heute auch so gefreut als ich sie entdeckt habe. Jetzt müssen sie nur Jennifer auch noch passen *g*. LG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen