DIETER!
Mia ist ja bekennender Heidi-Fan.
Nun weiß und SAGT sie auch, wie Heidis Freund heißt:
DIETER!
*g*
Schade!
*lol* wie witzig.Lg
nee, ne? wie süß!
.
Mia guckt echt schon Heidi?
.
Melina kommt über den Sandmann noch nicht hinaus.
Ich weiß aber auch immer gar nicht wann die Kindersendungen laufen und auf welchen Sender.
.
Ich find's witzig. :o)))
.
Liebe Grüße
Anja
.
PS: Seid Ihr wieder fit?
nee, ne? wie süß!
.
Heidi kommt ja vor dem Sandmann... nach Heidi kommt dann noch 10 min. der "Mondbär", bei dem eine Entenfamilie mitspielt... Mia WEISS das inzwischen haargenau! ;o) Die kreischt nach Heidi "EEENNNTEEEE"...
.
Mia steht auf Heidi (ICH wollte es mal sehen und dachte es interessiert sie nicht ;o) - Pustekuchen)... sie SINGT sogar Heidi... also voll der Freak!
Und nun eben auch DIETER! Ich musste echt so lachen...
.
Nun darf sie von 18.15 - zum Sandmann Kika gucken... kann ich mit leben. ;o)
Hab erst mal ein Mondbär-Buch gekauft.
.
Wir haben diesen MD-Infekt überlebt, Mia war die ganze Zeit körperlich total fit, nur ich nicht, total matsch. Hat sich im Laufe des Tages aber auch wieder eingependelt. Echt eklig... voll die 24-Stunden-Bombe. :o(
.
LG Wiebke, bald im Bett...
nee, ne? wie süß!
*hihi*, da ist sie ganz aus den Häuschen.
Der Abendgruß ist auch meist "störend" für sie, sie ruft dann immer nach dem "Weidandmann" (klingt wie eine Mischung aus Weihnachtsmann und Sandmann ;o.)
.
Vielleicht versuche ich es mal mit Heidi, dann können die Mäuse im Harz zusammen singen. *ggg*
.
Gute Besserung noch für Euch Beide, kuriert Euch richtig aus, damit es nicht so schnell wieder kommt.
.
Liebe Grüße, gute Nacht & süße Träume
Anja, die jetzt auch ins Bettchen geht, weil se schon 4.30 Uhr wieder aufstehen muss :o(
nee, ne? wie süß!
Neulich hat sie geheult, als die Enten beim Mondbär verschwunden sind!
.
Aber Heidi ist echt drollig. Ist irgendwie recht "langsam" und nicht so stressig... allerdings laufen schon die letzten Folgen! Hilfe! Dann brauchen wir wohl die DVDs!
*kreisch*
nee, ne? wie süß!
Huhu!
Ich habe die DVDs auch schon alle gekauft! Hier gibt es auch drei große Heidi Fans, von daher hat es sich echt gelohnt :o)
LG Anja
DIETER!
Lars schaut "Aaaaabi" auch ganz gern, obwohl ers erst 2 Mal richtig gesehen hat, kommt manchmal einfach (*sing*)"Aaaaaaaaaabi, Aaaaaaaaaaabi" ;o)
DIETER!
Hmm, Heidi wurde in diesem Haushalt bisher gemieden wie die Pest. Grund wird wohl meine Abneigung gegen diesen hypersensiblen Waschlappen von Klara sein, den ich schon in MEINER Kindheit nicht leiden konnte. Aber wenn ich mir jetzt einreden würde, dass der Ziegenpeter neuerdings Ziegendieter heißt, könnte das vielleicht komisch genug sein, um mal wieder rein zu schauen. *g*
Hier steht übrigens die Biene Maja hoch im Kurs und auch der geistig etwas minderbemittelte Willi wird abgöttisch geliebt. Wenn das so weiter geht, entwickele ich erst eine Gelb-Phobie und dann eine Allergie!
Bohlen...
ich dachte schon, Mia ist auch son DSDS Junkie wie ich :-)
.
.
Aber zu Heidi ist das ja echt suuuuper süß... mußte richtig grinsen grad.
.
.
Lg, Jana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen