Suchen Menü

DIESES WETTER MACHT MICH DEPRESSIV

oder agressiv. oder alles beides.oderoder, jedenfalls mies. und mein nachwuchs nimmt vermutlich grad die bude auseinander......................

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

danke fürs zulesen,

almut

Bisherige Antworten

Das mit dem agressiv kann ich nur bestätigen!
*duckundwech*

nene, agressiv ist was anderes, ich war doch bloß, hm, sagen wir hartnäckig...

Hä? Hab ich schon wieder was verpaßt?

War was? Auch wenn ich im Moment nicht sooo viel schreibe, lesen tue ich auf jeden Fall JEDEN Abend!

Also klärt mich auf!

Bitte.

LG Clode

Hä? Hab ich schon wieder was verpaßt?

weiter unten, ps...

Hi Almut!
Mich nervt es auch unglaublich! Das ist doch kein Winter! Es kann ja meinetwegen kalt sein, aber dieses ewige Grau! Ätzend!!!!!
Allerdings hatte ihc gerade einen serh netten Nachmittag. Eine Bekannte war mit ihrem Sohn da und die Kinder haben total friedlich gespielt und wir konnten schön quatschen und Milchkaffee trinken.
LG Steffi

ich freu mich schon aufn harz! soooooooo schlecht wie jetzt KANN das wetter im mai/juni gar nicht sein und milchkaffee können wir da auch zu uns nehmen ;-)

schön, das du wieder mitkommst!

Eben nicht .... *heul*. Ich kann nicht dabei sein, hab grad die Mail losgeschickt. Eine gute Freundin von mir heiratet... hab die Einladung heute bekommen und den ganzen Tag hin- und her überlegt, was ich nu mache... Tja, nun bist du eine Jüngerin los :o(.
LG Steffi

oooooooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee S T E F F I, das geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht! und ausgerechnet heute, bei diesem schlechten wetter. manno. wie dooooooooooooooooooof. und ich hab mich so gefreut. seid ihr öffentlich erreichbar? ich komm dich mal besuchen...

Ich sag doch, wir brauchen ein Norddeutschlandtreffen! Ist blos doof, daß jetzt erst mal die ganzen Geburtstage anstehen, aber vielleicht finden wir trotzdem ein Wochenende?
Schöne Grüße, Meike

ja, du hast recht.... is nur die frage, nähe hh oder nähe h???? warscheinlich ist "b" so ziemlich fast beinahe im zentrum ;o)

Raum Lüneburg wäre sicher noch zentraler, aber wir liegen für HH und H schon recht gut im Rennen (und hätten eben auch die Möglichkeit, daß je nach Ansprüchen 2-4 Familien von weiter weg hier übernachten könnten).
Sorry, ich muß laufen, meine Kinderchen kommen gleich und wollen ins Bett gebracht werden.
Gruß, Meike

Ja!

Ja!

Ja!

Meine auch!

You are not alone *sing* I am here with you *sing*

LG Anja

Was habt Ihr denn gegen das Wetter?

Hier ist es bzw. war es heute und gestern strahlend blau am Himmel mit Sonnenschein und um die 3 Grad. So seid Ihr jetzt neidisch??? Leider bin ich grippal infiziert und kann eh nicht raus. S..it.

Aber Schnee gibt es leider auch nur in den Bergen.

LG Jane

mich auch! Kraftlos ist genau das richtige Wort!
.
Heut Nachmittag kam die Sonne raus und es wurde gleich deutlich besser. Leider hats auch meine Stimmung nicht länger nach oben geschafft als die Sonne!
.
*seufz*
gefrustete Grüße Anna

da freu ich mich doch, dass ich im Süden wohne - hier war es heute suuuper Wetter, Kind war den halben Tag draußen auf dem Spielplatz und ich hatte FREI und war beim Friseur.... *freu*

trotzdem hab ich manchmal "Heimweh nach Norden".... aber heute mal *nicht*.

lg und bald wird es wieder besser, entweder es wird Winter oder Frühling - kann ja nicht immer so bleiben....

welches wetter?

ìch guck einfach nicht hin und rede mir ein, es gäbe gerade kein wetter. also kein schlechtes, sondern gar keins.
.
lg
lysa

welches wetter?

wieso, scheint bei euch heute nicht die sonne????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen