Suchen Menü

DIE LÖSUNG (bezügl meines SOS-Postings) :-))))))))

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich wieder und habe unsere Lösung des Trinkproblems gefunden :-))))))))))))
Ihr könnt gar nicht glaube, wie glücklich ich bin, dass die Mahlzeiten mittlerweile ganz normal ablaufen *jiiepphieee*.
Zuerst möchte ich Euch allen in sämtlichen Foren (12 an der Zahl*hüstel*) aber ganz ganz herlich nochmal danken. Danken für die vielen Gedanken, Hilfestellungen, Überlegungen, die Zuversicht (die ihr mir gegeben habt), den Trost und die Kraft, die ich dadurch gewonnen habe.
*tatata*
DIE LÖSUNG: Silas sitzt nun bei den Mahlzeiten aufrecht!!! Auch wenn er noch nicht wirklich sitzen kann und sein Köpfchen noch nicht so gut halten kann. Aber es klappt ganz gut indem ich ihn vor mich (oder in meinen Arm rein) hinsetze und ihn mit meinem Körper abstütze. So kann er sich nicht mehr so schnell verschlucken und beim Verschlucken läuft ihm keine Milch mehr in den Hals - er hat oft beim Schreien gegurgelt...:-(
Bäuerchenpausen müssen gemacht werden, wenn er entscheidet, sonst gibt es auch Geschrei *g*
Tja, wirklich simpel, wenn man erstmal drauf gekommen ist. Aber, es klappt nun seit Donnerstagmittag einwandfrei und ich bin soooooo happy.
Also, nochmal *DankeDankeDankeDankeDankeEuchAllen!!!*
Viele liebe Grüsse
Sonja mit Silas 10w5t
Bisherige Antworten

Re: DIE LÖSUNG (bezügl meines SOS-Postings) :-))))

Hallo, schön, dass ihr eine für euch gute Lösung gefunden habt:-) Hoffentlich klappt das Trinken ab jetzt problemlos. Das einzige , was mich ein wenig beunruhigt, ist, dass solche trinkposition für den Rücken ziemlich belastend ist und möglicherweiße auf dauer das Kreuz und Rücken kaputt machen kann. Da würde ich lieber noch den Arzt befragen.
Alles Gute weiterhin, Gosia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen