DIE LÖSUNG (bezügl meines SOS-Postings) :-))))))))
ich melde mich wieder und habe unsere Lösung des Trinkproblems gefunden :-))))))))))))
Ihr könnt gar nicht glaube, wie glücklich ich bin, dass die Mahlzeiten mittlerweile ganz normal ablaufen *jiiepphieee*.
Zuerst möchte ich Euch allen in sämtlichen Foren (12 an der Zahl*hüstel*) aber ganz ganz herlich nochmal danken. Danken für die vielen Gedanken, Hilfestellungen, Überlegungen, die Zuversicht (die ihr mir gegeben habt), den Trost und die Kraft, die ich dadurch gewonnen habe.
*tatata*
DIE LÖSUNG: Silas sitzt nun bei den Mahlzeiten aufrecht!!! Auch wenn er noch nicht wirklich sitzen kann und sein Köpfchen noch nicht so gut halten kann. Aber es klappt ganz gut indem ich ihn vor mich (oder in meinen Arm rein) hinsetze und ihn mit meinem Körper abstütze. So kann er sich nicht mehr so schnell verschlucken und beim Verschlucken läuft ihm keine Milch mehr in den Hals - er hat oft beim Schreien gegurgelt...:-(
Bäuerchenpausen müssen gemacht werden, wenn er entscheidet, sonst gibt es auch Geschrei *g*
Tja, wirklich simpel, wenn man erstmal drauf gekommen ist. Aber, es klappt nun seit Donnerstagmittag einwandfrei und ich bin soooooo happy.
Also, nochmal *DankeDankeDankeDankeDankeEuchAllen!!!*
Viele liebe Grüsse
Sonja mit Silas 10w5t
Re: DIE LÖSUNG (bezügl meines SOS-Postings) :-))))
Alles Gute weiterhin, Gosia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen