Suchen Menü

DIE LÖSUNG !!!! :-))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich wieder und habe unsere Lösung gefunden :-))))))))))))
Ihr könnt gar nicht glaube, wie glücklich ich bin, dass die Mahlzeiten mittlerweile ganz normal ablaufen *jiiepphieee*.
Zuerst möchte ich Euch allen aber ganz ganz herlich nochmal danken. Danken für die vielen Gedanken, Hilfestellungen, Überlegungen, die Zuversicht (die ihr mir gegeben habt), den Trost und die Kraft, die ich dadurch gewonnen habe.
@niffy: es ist wirklich ein simples Problem gewesen :-))
Nun will ich es aber nicht mehr spannend machen
*tatata*
DIE LÖSUNG: Silas sitzt nun bei den Mahlzeiten aufrecht!!! Auch wenn er noch nicht wirklich sitzen kann und sein Köpfchen noch nicht so gut halten kann. Aber es klappt ganz gut indem ich ihn vor mich hinsetze und ihn mit meinem Körper abstütze. So kann er sich nicht mehr so schnell verschlucken und beim Verschlucken läuft ihm keine Milch mehr in den Hals - er hat oft beim Schreien gegurgelt...:-(
Bäuerchenpausen müssen gemacht werden, wenn er entscheidet, sonst gibt es auch Geschrei *g*
Tja, wirklich simpel, wenn man erstmal drauf gekommen ist. Aber, es klappt nun seit Donnerstagmittag einwandfrei und ich bin soooooo happy.
Also, nochmal *DankeDankeDankeDankeDankeEuchAllen!!!*
Viele liebe Grüsse
Sonja mit Silas 10w5t
Bisherige Antworten

Re: DIE LÖSUNG !!!! :-))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Sonja!
Na das ist ja super. Das hört sich aber total nach "Reflux" an.
Ich habe gelesen du hast einen Ostheopathentermin. Nimm ihn trotzdem war. Denn er kann euch trotzdem helfen. Vor allem beim Reflux. Amelie hat schon nach der ersten Sitzung nicht mehr dauernd gespuckt.
Alles Liebe Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen