DAS war heut glaub ich die schlimmste Nacht :-((
ich sags euch, ich war heut in der Nacht soooooo dermaßen an meiner Grenze, daß ich den Raum verlassen musste, weil sonst weiss ich nicht, was passiert wär *heuuuuuul*.
Nils schläft ja bis auf ein-zwei mal in der Nacht, oder eher schon am morgen, aufwachen, recht gut.
Aber gestern, das schlug alles bisher dagewesene.
Ich hab ihn um 19h hingelegt, so wie sonst auch, dann wacht er um 21h auf und ist nicht mehr zu beruhigen, ständiges Gequengel, daß ich ihn dann rausgenommen hab und ihn in mein Bett mitgenommen hab.
Dann hat er 1,5h keine Ruhe mehr gegeben. Um 22.30h hab ich ihn wieder hingelegt, aber nach einer Stunde war er schon wieder munter.
Wieder rausgenommen (was ich normal nicht tu, aber gestern hats einfach anders nicht geklappt) und er wollt wieder nicht schlafen.
Dann war ich schon so sauer, weil ich es nicht akzeptieren konnte, daß er nicht zur Ruhe kam.
Dann hab ich ihn angefahren, und dann wars erst recht schlimm *schäääääm*, er hat dann vor schreck nur mehr geheult.
Ein Viburcol-Zäpfchen hat nix genutzt, bis ich dann resigniert hab, und ihm dann Nureflex gegeben hab. Dann hat er noch Tee getrunken und dann ist er gsd irgendwann eingeschlafen.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, daß ich so grantig war, aber ich war einfach fertig, es geht ja schon seit ein paar Tagen, daß er unzufrieden ist, aber ich kann ihm nicht dabei helfen, daß er noch nicht das kann, was er gerne möchte.
Und dann gibts ja auch noch Elena, die auch beschäftigt werden will, und tagsüber fit, wie ein Turnschuh ist.
Mann, zeitweise rennts so gut, dass ich nicht glücklicher sein könnt, und DANN könnt ich wieder aus der Haut fahren, wenn alle zwei ihren Spinner-Tag haben :-((.
Nicht, daß ich nicht glücklich bin, aber manchmal ist es echt hart an der Grenze, daß ich auszuck :-(((((.
Danke fürs jammern, und auch wenn keiner antwortet, tat schon mal gut, das loszuwerden.
lg claudia mit fitter Elena und schlafender Nils 6,5m, der eigentlich ausserhalb einer Schubzeit liegt *weissderkuckuckwasdaswiederist*
Re: DAS war heut glaub ich die schlimmste Nacht :-((
Hier auch die schlimmste Nacht
Lina ist 19Uhr ins Bett - langes quengeln aber 20 Uhr dann geschlafen. Sie hat wohl Zahnschmerzen, ach ich weiß auch nicht. Josi erst 21Uhr ins Bett da die Oma da war. Ich ahnte schon das solche Ausnahmen bei ihr schief gehen - Josi braucht nen ganz strengen Rythmus. Na X-Mal pullern usw. schlief sie 22.15Uhr. Männel kam 23 Uhr von Arbeit. Lina war da schon mal wieder wach. Sind dann 23.30Uhr ins Bett und nun gings los. Josi fand keine Ruhe mehr. Kurz vor 3Uhr bin ich erst mal in die Küche zum durchatmen. Kurz nach 3 Uhr ist wenigstens Männel und Josi eingeschlafen. Ich lag den Gutsten zu Füßen, da mir jeder das Ohr vollgeatmet hat *gr*. Nun legte Lina los - quengeln, weinen, stillen, stillen, stillen....
Ach ja wollt mich gerade mit den Kindern zum Mittagsschlaf legen - die eine atmet mir das Ohr voll (ich hasse das) und die andere hustet und hustet. So nun lieg ich auf dem Sofa und belagere das Forum :-)
LG Jessi dessen Beileid du hast :-)
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen