Suchen Menü

DAS hätte der Prinz nun wirklich nicht von mir erben müssen ;0(

Guten Morgen Mädels,
was für eine Nacht ;0(
Ich bin ab eins im Zehn-Minuten-Takt aufgestanden, weil Björn so doll im Schlaf geweint hat. Ich glaube er hat schlimm geträumt, aber halt wirklich stundenlang trotz immer wieder wecken zwischendurch.
Jetzt liegt er wieder im Bett und erholt sich.
Er wurde gestern ja auch geimpft und hat leicht erhöhte Temperatur, vielleicht lags ja auch daran.
Ich selbst bin ein extrem Träumer. Es vergeht kaum eine Nacht, in der ich nicht rede, schreie, weine, um mich schlage oder sogar aus dem Bett falle.
Ich kann nicht mal einen Tatort anschauen ohne diesen traumhaft zu verarbeiten.
Früher fand ich das oft sehr schlimm - Klassenfahrten waren nachts der reinste Horror - heute weiß ich es zu schätzen, denn ich verarbeite wenigstens alles und bekomme sicher mal kein Magengeschwür. Auch wenn ich morgens oft total gerädert bin und manchmal sogar Muskelkater habe.
Aber meinem Sohn hätte ich das nun wirklich nicht gewünscht.
Und uns auch nicht, denn auch meine mum hatte dadurch oft sehr schlimme Nächte. V.a. als dann auch noch Schlafwandlerei dazukam. Aber die hab ich mittlerweile wieder abgeschafft *g*
Der Prinz hat soviel von seinem Papa mitbekommen, da hätte er doch nicht ausgerechnet die Träumerei von mir übernehmen müssen. Blöd!
Naja, immerhin wurde ich mal wieder daran erinnert wie gut wir es die meisten anderen Nächte haben ;0)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

DAS hätte der Prinz nun wirklich nicht von mir erben müssen ;0(

hallo,
also unsere nacht hat ähnlich ausgesehen. nur wars dann schon eher am morgen und das einschlafen hat nicht mehr gut geklappt irgendwann ist er dann doch so müde geworden und wir haben bis 9 30 geschlafen.
mein kleiner hatte sowas ähnliches auch vor zwei wochen und das zweimal, dass er ständig geweint hat und nicht einschlafen konnte. heute nacht hatte er sicher geträumt aber was das davor war keine ahnung.
aber ich bin keine träumerin und außerdem in dem alter von unseren zwergen entwickeln sie starke trennungsängste. ich glaub auch das die unruhigen nächte von daher kommen. ich hoffe wir überstehen auch diese zeiten und wünsche dir weiterhin viel kraft.
koko

Wow!

Liebe Wiebke,
na, da ist ja nachts bei Euch eine ganze Menge los, was? Wie hält das der liebe Herr Papa aus? Ich kriege schon die Krise, wenn mir der Gatte nachts liebevoll ins Ohr schnarcht. Und weil das so schön ist, macht der das jede Nacht...
Vielleicht ist das nur eine Phase, und alle Sorge ist umsonst. Ich drücke Euch die Daumen, dass das so ist.
Ganz liebe Grüße
Lena

Dem Herrn Papa gehts damit nicht sooo gut,

zumal er eh schon schlecht schläft.
Er weckt mich halt meistens, tröstet und beruhigt und versucht nicht allzuviele blaue Flecken zu bekommen ;0)
LG
Wiebke, deren Mann zum Glück nicht schnarcht *g*

DAS hätte der Prinz nun wirklich nicht von mir erben müssen ;0(

oh mann,so eine träumerei.....vielleicht ist es auch nur so "eine phase"
drück dir die daumen.
nils und emely verarbeiten auch ziemlich viel im schlaf....wie du sagst ...eigentlich ganz gut.
schönen abend!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen