DAS BISSCHEN HAUSHALT
mein gewicht ist heute 60,1, ich komm einfach nicht weiter, grummel...
LG
sandra
Re: DAS BISSCHEN HAUSHALT
das schlimmste für mich ist die wäsche. na ja kein wunder...bei 2 kleinkindern und meinen fussballern noch dazu..drum hab ich mir jetzt ein *faltbrett* gekauft...:-))
obs eine hilfe ist..ich werds sehen....man gönnt sich ja sonst nix *fg*..
hat das ding jemand von euch zu hause...oder soll ichs gleich in den müllkübel werfen...
einen schönen tag wünscht ingrid
das Brett kenne ich, hab ich mal im TV gesehen... hatte auch überlegt ob ich mir soeins kaufe... aber da ich die Wäsche direkt aus dem Trockner zusammenlege, bzw. das meiste eh bügeln muss denke ich nicht das es eine Erleichterung für mich ist.
Ich hab oben einen Wäschekorb stehe, so einen mit Deckel und sobald der voll ist wird gewaschen. Bastian steckt sein Sportzeugs direkt nach dem Spiel bzw. Training in die Waschmaschine.. aber was sag ich Dir... wir sind ja nur zu dritt...
lg
Lena *sing*
nur bei mir ist die Waschmaschine leider nie leer :-((
lg ingrid
hättste mal vorher gefragt...hätt ich Dir mal mein Falt"kind" geliehen. Das macht nämlich Sophie äußerst gerne und auch gut! Am allerliebsten allerdings Strümpfe zusammenrollen :-) Also: das Geld hättste Dir sparen können *fg* Naja, fällt halt einmal der Friseur aus :-))))
LG Stefanie
Friseur was ist das????..:-)))) lg ingrid
... das mach ich doch mit links *sing*
Friseur was ist das????..:-)))) lg ingrid
Re: ... das mach ich doch mit links *sing*
lg ingrid
macht sich von allein, sagt mein Mann... ;o)
Das bißchen Haushalt, kann so schlimm nicht sein, sagt mein Mann.
Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann,
ist unbegreiflich, sagt mein Mann.
Das bißchen Kochen ist doch halb so wild, sagt mein Mann,
was für den Abwasch ganz genauso gilt, sagt mein Mann.
Wie eine Frau von heut darüber stöhnen kann,
ist ihm ein Rätsel, sagt mein Mann.
Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau,
ich muss das wissen, ich bin ja seine Frau.
Das bißchen Wäsche ist doch kein Problem, sagt mein Mann.
Und auch das Bügeln schafft man ganz bequem, sagt mein Mann.
Wie eine Frau von heut da gleich verzweifeln kann,
ist nicht zu fassen, sagt mein Mann.
Und was mein Mann sagt, stimmt haargenau,
ich muss das wissen, ich bin ja seine Frau.
Das bißchen Garten, oh wie wohl das tut, sagt mein Mann.
Das Rasen schneiden ist für den Kreislauf gut, sagt mein Mann.
Wie eine Frau von heut das nicht begreifen kann,
ist unverständlich, sagt mein Mann.
Er muss zur Firma gehn tagein tagaus, sagt mein Mann.
Die Frau Gemahlin, ruht sich aus zu Haus, sagt mein Mann.
Daß ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann,
wie gut ich`s habe, sagt mein Mann.
Daß ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann,
wie gut ich´s habe, sagt mein Mann.
Re: macht sich von allein, sagt mein Mann... ;o)
lg ingrid
Ich hab mal zu ihm gesagt das er bestimmt von mir erwartet das alles aufgeräumt ist wenn er von der Arbeit kommt und das ich mir manchmal schon ein bissel stress mach und er meinte daraufhin...
das einzigste was ich von Dir erwarte ist, das Du unsere Tochter glücklich machst...
fand ich süss, seit dem putz ich gar nicht mehr, die Wäsche türmt sich und ich hab seit drei Tagen die selbe Wäsche an ;o) *sppaaaassss*
lg
lena
ich habe auch fast jeden Tag 1 Maschine bei 4 Personen. Scheine auch was falsch zu machen :-(
LG Stefanie
vielleicht hat sie eine Industriemaschine, wie sie z.B. in Hotels oder Reinigungen verwendet werden. Letztlich ist das doch nur eine Frage des Fassungsvermögens.
LG
Claudia
Wir kommen tatsächlich mit 1 bunt, 1 weiß pro Woche aus. Kochwäsche reicht normalerweise alle 2 Wochen. Bettwäsche geht extra. Ich bin aber ziemlich gut darin, die Trommel so voll wie möglich zu stopfen.
Immerhin kommst Du noch mit 1 Waschmaschine aus.
LG
Claudia
sasi schwindelt ja :-)))
und alles glaub ich dir eh net..*fg*..lg ingrid
aber schön mal wieder was von dir zu lesen *grins*
Re: sasi schwindelt ja :-)))
Was habt ihr den für eine Waschmaschine?? ;o)
eine industriemaschine:-))))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen