Suchen Menü

DANKE und BILDER,aber noch keine

vom Geburtstag,soviel zeit hab ich leider heute nicht mehr...

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche für meine Nickymaus...nun in 9Tagen hat Mika Romeo noch Geburtstag,dann sind wir hier mit den vier Kindergeburtstagen von Juni bis September fertig;O)...

Schön,dass du dran gedacht hast,CONNY...freu mich ...

Nickymaus...

Mein Pirat;O)...

das war Felix sein Juligeburtst agskuchen...

Nicky möchte lange Haar e haben und sie wachsen(endlich*g*)...

Hier noch unser neues Hundebaby...

ein typischer Sonntag;O)...

und zu guter Let zt meine vier Jungs und ich im Juli;O)...

LG Tina,nie allein zu Haus*ggg*...

Bisherige Antworten

DANKE und BILDER,aber noch keine

Liebe Tina,

ich hab euch leider vergessen deshalb nachträglich auch von uns die besten Glückwünsche!!

Das Piratenfoto gefällt mir ganz gut. Mein Favorit :-) und den Kuchen hast du super gemacht. Mein Kind wünscht sich ein Autokuchen oder ein Traktorkuchen oder ein Zugkuchen. Den Zug hätte ich doch glatt genommen Tina :-) habe mal nach Backform geguckt da kostet ja für Auto oder Traktor die Form allein schon 30 Euro *piepzeig* ich wollte eigentlich nur EINE Backform und nicht den ganzen Laden *scherz*.

Was für nen Welpen habt ihr denn diesmal? Ist doch wieder ne andere Hunderasse. Erkenne es nicht.

Mfg

DANKE und BILDER,aber noch keine

Hallo,Phanta....

diese Kuchenformen sind in der Tat teuer...man kann auch ohne backen;O)...

Normale Rührteige in Kastenform oder Rundformen(je nachdem wie du es brauchst)und dann einfach zuschneiden....

Also nen Zug oder ein Auto kann man da leicht schneiden...

Nimm doch 2Kastenkuchen und baue da ein auto raus und dann als Räder nimmst so Prinzenrollenplätzken usw...zum verzieren findet man ja eh genug...

kleben kannst mit Zuckerguss...

LG Tina,die hier im Sommer dauernd Piraten hat,da hier dauernd Piratenfeste sind;O)...

noch vergessen auf deine frage nach der rasse zu antworten;O)

also ich hab keine rassehunde...mag und will ich gar nicht;O)...

Emma ist ein labrador mit etwas münsterländerblut...

Teddy(neu)ist u.a.ein Lhasa apso(was immer das ist*g*),Tibet und etwas Jack Russel...auf alle fälle gut behaart...emma ist ja ganz kurzhaarig....

LG Tina,den Kleinen jeden tag kämmen muss...:-)

DANKE und BILDER,aber noch keine

Danke liebe Tina für die schönen Bilder deiner Süßen! ;o) Mensch, Felix`Kuchen ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden, echt super!

Das Hundebaby ist ja auch zu süß, aber wird dir das denn nicht zu viel?

Liebe Grüße an euch dort oben! ;o)

Conny

DANKE und BILDER,aber noch keine

Liebe Conny....danke...

tja,warum ich mir das alles aufhalse?Liegt wohl in meiner Natur*stöhn*...aber es ist schon gut so...Teddy soll ja eher so eine art therapiehund für F sein....er geht auch zur welpenschule mit ihm;O)...und er und emma ergänzen sich prima...für emma wars auch gut...sie ist eher zurückhaltend ängstlich und der Neue ein selbstbewusster macho...;O)...

und eigentlich finde ich es so schön,dass meine Kinder mit tieren aufwachsen können...ich hatte das glück leider nicht und somit hab ich wohl nachholbedarf;O)...

Nun hab ich aber genug erstmal;O)...

4Kinder,2Katzen,2Hunde...nicht,dass ich auch noch männer sammle*g*....meinen exmann werde ich am we das erstemal nach 10!jahren sehen*ggg*...%)

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen