Suchen Menü

DANKE liebes Wichtelchen @ KATINKA

Hallöchen lieber Wichtel,
wir möchten uns ganz ganz herzl. für das tolle Wichtelpäckchen bedanken....die Kids haben sich RIESIG gefreut ....
Die Spieluhr hat es Malea total angetan *hihi* ....so etwas hatten wir noch gar nicht ...die Kitty Unterwäsche musste gleich in d.Wäsche ,damit sie morgen gleich angezogen werden *kicher* ...
Du hast Dir soooo viel Mühe gegeben....ein DICKES DANKESCHÖN!!!
Ganz lieb auch ,dass Du an Luca gedacht hast ...
Hier ein paar Bilder:
Die Namens-Kette hat unser "Elsterchen" natürl. auch gleich angelegt *gg*
GGGLG aus HH
Kerstin & Kids
Bisherige Antworten

DANKE liebes Wichtelchen @ KATINKA

Jajajaja....die Spieldose hat schon nach dem Kauf für viel Aufsehen gesorgt und Helen war so traurig, als ich die verpackt habe..so werde ich ihr wohl noch eine nachkaufen. Ich gebe zu, dass ich die Spieluhr aber auch ganz schön fand...vor allem, weil mal eine andere Musik hinterlegt ist.
Bei Luca war's für mich extrem schwierig, da ich keinerlei Erfahrung mit einem Jungen und dann noch in dem Alter habe....für was interessiert er sich denn nur....also bin ich im Spielzeugladen eine ganze Weile einem fremden Jungen hinterhergelaufen, der grob das Alter hätte haben können und alles was der sich dann angeschaut hat....habe ich dann in die engere Wahl genommen!
DIe Kette können wir dann bald zur Forums-Kette krönen, denn Helen und Nele haben die ja jetzt auch schon ;-)
Aber den Hello-Kitty Schlafi von Malea könnte ich auch gerade haben wollen....ach es gibt ja soviel schöne DInge!
LG auch nach Hamburg
Katinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen