Suchen Menü

DANKE.....lieber Wichtel....Malea hat sich riesig gefreut....

 

 

 

Hier in HH ist ja heute schulfrei weg. des Orkans.

Da passte das mit dem neuen Spiel super. Meine Zwei sitzen gerade und spielen Qwixx.

Ich hatte ja Nachtschicht u. die Zwei waren ganz brav u. haben mich etwas schlafen lassen.Über die Süßigkeiten wurde sich natürl. auch gleich hergemacht *lol*.

 

Ich denke ,dass Elke68 unser Wichtel ist und sagen DANKESCHÖN!!! Ich hoffe,ich liege mit meinem Tipp richtig.

GGGLG aus dem stürmischen HH

 

Kerstin & Kids

 

 

Bisherige Antworten

Ja.....

da liegst du richtig :-).

Schön, dass das Spiel gleich genutzt wird.

Ich hoffe mit der Brezeldose kann Malea auch etwas anfangen. Erst als das Paket wag war, kam mir der Gedanke, dass es bei euch im Norden vielleicht gar nicht so die Laugenbrezeln gibt, wie bei uns hier. Sophia hat nämlich immer, wenn sie in der Mittagsbetreuung  nicht warm isst, eine Butterbrezel dabei und dafür ist diese Box dann super.

Dann hoffe ich, dass ihr das Ärgste mit dem Sturm schon überstanden habt. Hier war es nicht allzu schlimm.

LG Elke

Re: Ja.....

 

 

 

 

Hallo Elke,

 

 

doch ,doch ....auch mit der Brezeldose kann Malea sehr gut etwas anfangen...passt perfekt und so etwas haben wir auch noch nicht gehabt.

Ja,der Sturm lässt nun langsam etwas nach...war schon heftig.Die Kids hatten ja schulfrei,aber ich musste gestern Abend noch zum Nachtdienst.Aber nun ist's zum Glück geschafft.

 

Schönes WE

und nochmals DANKE!

 

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen