Suchen Menü

DANKE ihr Lieben!

Hallo Mädels!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und das obwohl ich mich schon soooooo lange nicht mehr gemeldet habe. Ich muss gestehen ich lese immer fleißig mit aber zum antworten fehlt meist die Lust oder Zeit. Es nervt immer wenn Hannah auf der Tastatur herumdrückt und da habe ich dann oft nach dem Beantworten meiner Mails schon keine Lust mehr. Aber genug der faulen Ausreden.
Uns gehts einfach prima! Hannah ist immer noch ein richtiger Sonnenschein und bis auf wenige Ausraster ihrerseits kann ich mich nicht beklagen. Sie redet von morgens bis abends und manchmal frage ich mich echt wo sie manche Worte her kennt. Es ist echt super wenn man sich richtig unterhalten kann mit seinem Kind und wenn sie sagen kann was sie möchte und was nicht. Fünfwortsätze wie "Hannah (oder ich) auch Wust (Wurst) haben will" sind hier keine Seltenheit und ich bin ganz stolz darüber. Wie ich gesehen habe sind hier aber viele noch sprachbegabter. Echt unglaublich. Auch Johannas Gesangeskünste finde ich genial! (Von Luisa in dem Alter mal ganz zu schweigen!!!) Hannah singt und tanzt auch unwahrscheinlich gerne. Stundenlang müssen wir gemeinsam singen, im Moment sind Weihnachtslieder angesagt. Am liebsten singt sie das Lied "Über mich" und macht auch alle Bewegungen schon im Schlaf mit.
Der Geburtstag gestern war sehr schön aber auch anstrengend. Wir haben schon mit Weißwurstfrühstück begonnen und nach der Mittagspause gings dann mit Kaffee und Kuchen weiter, die letzten Gäste kamen dann zum Abendessen. Hannah war in einem Geschenkerausch und ich weiß gar nicht wo wir die ganzen Spielsachen unterbringen sollen. Aber sie spielt wirklich ganz toll damit, dann darf sie sie auch haben.
Ganz toll fand sie Holzobst zum schneiden, Arztkoffer, ein großes Wimmelbuch und Kinderbackutensilien. Alles aufzuzählen was sie bekommen hat würde den Rahmen sprengen.
Hier noch ein paar Fotos:
erste Geschenke früh am Morgen noch im Schlafi:

ganz die Mama:

nach diesem waren andere Geschenke erst mal uninteressant:

Hurra! Noch mehr Geschenke:

Neue Haarspangen ("Berle") mussten natürlich gleich anprobiert werden:

So, nun wünschen wir noch allen die schon Geburtstag hatten alles liebe nachträglich, allen die krank sind gute Besserung und allen überhaupt einen schönen Tag.
Ich möchte nun echt wieder mehr schreiben, ich gelobe Besserung! :ROSE:
LG Karin mit mittagschlafender Hannah
Bisherige Antworten

DANKE ihr Lieben!

hallo liebe karin und süß ist die kleine hannah und schon so groß:-)
danke für die tollen fotos-ich würd mich freuen mal wieder mehr von euch zu lesen-kenne das aber.
nils ist genauso-da wird gedrückt und gezogen,gestern hat er die kaffeetasse von meinem mann übers laptop gegossen-ein glück schnell trockengelegt:-)
alles gute für euch.lg sandra

DANKE ihr Lieben!

Hallo Sandra!
Danke für das Kompliment, ich finde es einfach wahnsinn wie groß unsere Mäuse nun schon sind. Ich schau Hannah manchmal an und kann es gar nicht glauben dass sie jetzt schon 2 ist!
Ich glaub ich wär ausgeflippt an eurer Stelle, ist dem Laptop nix passiert? Welch ein Glück.
LG Karin mit Hannah

DANKE ihr Lieben!

nein ich war weg-das hat mein mann mal ganz selbst verbockt....wo ich doch immer diejenige bin die nicht aufpasst :-P ,konnte es wohl schnell trockenlegen-so das ein glück nichts passiert ist.:-)

Liebe Karin

Schön von Euch zu hören und dass es Euch gut geht. Eine hübsche kleine Maus hast Du da- nachträglich auch von uns alles Liebe zum Geburtstag.
Wäre schön, wenn Du Dich wieder hin und wieder melden würdest.
Lg Pepina

Liebe Karin

Hallöchen Verena (?),
herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Kompliment! Ihr habt ja heute euren großen Tag. So schnell vergeht die Zeit. Hast du heute auch öfter mal an die Zeit vor zwei Jahren denken müssen? Oder ist das beim dritten nicht mehr so?
LG Karin mit Hannah

Da bist du ja ...

Hallo Karin,
schön, mal wieder von dir zu lesen. Du musst schon öfter mal einen Piep abgeben und von Hannahs Entwicklung berichten. Ich will doch schließlich keine Schwiegertochter im Sack kaufen :-) Ne, ne, ich brauch da schon ein genaues Bild von der Frau, welcher ich meinen Sohn anvertraue ;-)
Super süße Fotos. Werde ich Justus heute nachmittag mal zeigen.
Freut mich sehr, das es euch gut geht.
GLG
Yvonne, Justus und Aurelia

Da bist du ja ...

Liebe Yvonne.
ja ich schäme mich wirklich :-[ und wenn ich jetzt wieder so schreibe merke ich auch dass mir das Mitteilen schon auch gefehlt hat. Wie gesagt, ich gelobe Besserung.
Was hat denn Justus zu den Fotos gesagt? Hat er seine Flamme schon vergessen? Oh mann, dann bin ich auch noch Schuld wenn das nicht klappt! Ich muss gestehen, Hannah knutscht gerade recht viel fremd. Aber ich denke sie übt einfach schon mal, wenn sie dann Justus das erste Mal gegenübersteht weiß sie schon wie es geht. ;-) :KISSED:
LG Karin mit Hannah, die gerade vermutlich von Justus träumt...

:-))

Liebe Karin,
Justus war begeistert. Aurelia auch. Ich glaube sie gibt ihren Segen :-)
Ähm, Justus knutscht auch fremd. Und das auch noch mit den dreijährigen Mädels, der kleine Cassanova. Solange er weiß, wo er in ein paar Jahren hingehört ;-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die ab sofort regelmäßige Statusberichte lesen wollen

:-))

Es gibt da so ein Sprichwort: Auf den alten Fahrrädern lernt man das fahren...
solange der kleine Don Juan weiß wo er hingehört darf er ruhig schon mal üben und sich die Hörner abstoßen :-D
LG Karin

Oooh, danke für die süßen Fotos!

Da habt Ihr ja echt einen Feier-Marathon-Tag hinter Euch!
Schön, von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen