Suchen Menü

DANKE....für's daumendrücken,

an uns denken, beten,.....

ES HAT GEHOLFEN [:-} [:-} [:-}

Ich kann Euch gar nicht sagen, wieviel Steine heute vormittag geplumpst sind.....er hat zwar einige Cysten auf der Niere, aber definitiv nichts bösartiges.....die Ärztin hat dann gleich den ganzen Bauchraum geschallt - alles okay! Nun kann sich mein Göga voll und ganz auf seinen "blöden" Bandscheibenvorfall konzentrieren....und ich befürchte so langsam, dass das noch ganz schön lange geht......

....und ich mach mir jetzt einen kleinen Piccolo auf, zur Feier des Tages..... :DRINK:

....sehr erleichterte Grüße von Eurem

mütterchen+4

PS: Heute nachmittag feiern wir auch noch die Geburtstage unserer 2 Großen auf dem Beachvolleyballfeld nach....so ca 20 kids, ich hoffe nur das das Wetter hält!!!! :BLABLA:

Bisherige Antworten

DANKE....für's daumendrücken,

Hallo Mütterchen,

toll, dass sich diese "dunkle Wolke" über euch verzogen hat! Wichtig ist, dass es nichts bösartiges ist, ich denke, alles andere kann man gut "bewerkstelligen"...

Bandscheibenvorfall kann schon sehr langwierig sein; wichtig ist jedoch auf jeden Fall die "konservative" Therapie, sprich: Krankengymnastik, Massagen, Bewegungsbad, Reizstrom, etc. pp...

Spreche da aus eigener Erfahrung: Bandscheibenvorfall L5/S1 in 2003, konservative Therapie (etwa 1 Jahr) inklusive der para-radikulären Spritzen an die Nervenwurzel, dann doch OP (allerdings ohne nennenswerten Erfolg, Außenseite meiner re. Wade und Fuß sind weiterhin taub). Aber: bis auf die Geschichte mit dem re. Bein bin ich "rücken-technisch" gesehen wieder so weit "fit" (der Ischias quält mich halt hin und wieder). Klar, so Sachen wie Bungee-jumping oder Squash und Badminton usw, lasse ich sein, aber: alles was "rückenfreundlich" ist, kann ich machen.

LG und gute Besserung an deinen Göga und dir ein fröhliches Prost!

Gestern abend habe ich übrigens auch einen Whisky getrunken, allerdings mehr um den Schrecken von Jessicas "aus-dem-Bett-Sturz" zu verdauen! Der Zahn ist zwar raus, aber es stört sie nicht weiter. Mehr dazu in einem Extra-Posting!

Katja mit Jenny und Jessica :IN LOVE:

DANKE....für's daumendrücken,

Hallo Mütterchen!
Schön, dass es bei deinem Mann "nur" Cysten sind.
Ich wünsch Euch alles Gute und gute Besserung für deinen Mann mit dem Bandscheibenvorfall.
Liebe Grüße,
Uschi

DANKE....für's daumendrücken,

Liebes mütterchen,
wie schön, dann kann ich die Daumen ja jetzt wieder loslassen ;-) Ich freue mich riesig für Euch! So etwas rückt irgendwie immer alles wieder ins rechte Licht, oder? Genießt Euer Wochenende nach all dem Trubel und der Anspannung.:DRINK:
Ganz liebe Grüße von einer erleichterten
Katja + Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen