DANKE für eure Tipps wg "verdorbenem Magen" - uns hatte es erwischt...
Guten Morgen erst mal!
Leider konnte ich euch nicht mehr antworten, weil es mir bald sehr schlecht ging :-(.
Ich wollte mich noch für eure Besserungs-Wünsche und Tipps bedanken, was man den Kleinen denn zum Essen anbieten kann. Ich hatte ein paar Sachen ausprobiert, aber es war letztendlich so, dass unser Sohn seit Freitag seehr wenig isst, weil er wohl einfach spürt, was er verträgt und was nicht.
Zwei Tage hat er so gut wie gar nichts gegessen und gestern wieder ein bisschen. Er fängt meist nach dem 5 Löffel an zu würgen und dann lassen wir es. Ansonsten ist er wieder super fit und gut gelaunt. Jetzt ist einfach noch eine Weile Schonkost angesagt, aber ihn hatte dieser Magen-Darm-Infekt zum Glück nur gestreift.
Leider hat es mich in der Nacht von Fr auf Sa heftig erwischt, ich mich musste am Laufenden Band übergeben (an Schlaf war nicht zu denken) und mich dann am Samstag mit Gliederschmerzen und völliger Schlappheit (konnte nix essen und trinken) um mein schon wieder putzmunteres Kerlchen kümmern *ächz*.
Danach ging es mir zum Glück viiiel schneller wieder besser als ich gedacht hatte! Am Samstag Abend war das meiste vorbei.
Mein Mann bekam auch einen Streifschuss ab, aber bei ihm blieb es bei Bauchschmerzen, die auch heute noch nicht ganz weg sind.
Wir können echt vor Glück sagen, dass es nur ein Streifschuss war *puh*. Morgen werden wir nämlich noch eine kleine Feier (aber immerhin 15-20 Gäste) machen (mein Geb) und Donnerstag früh geht es für 3 Tage in meine alte Heimat, wo wir auf eine Hochzeit (die ist bereits am Do) eingeladen sind.
Gestern Abend sind wir sogar noch auf die Messe/großer Jahrmarkt gegangen und Jonas ist Riesenrad gefahren *g* - DA gab es viel zu gucken, hihi!
Also GLG und einen schönen Tag wünscht
Marisa 22. SSW mit Jonas (16 Monate)
oje - hört sich übel an! aber gut, dass ihr soweit wieder fit seid! GGLG von
Ich muss revidieren...
Mir ist gar nicht wohl dabei, wenn er so lange kaum was isst. Er hat nämlich beileibe keine Speckpölsterchen, mit denen er mal ohne weiteres 2 Kilo abnehmen könnte *seufz*.
Allerdings hat er seither eigentlich sehr gut gegessen, also die Breiportionen waren echt groß *find*. Da kommt er längst nicht an 10 Prozent davon ran...
Da er soweit ganz munter ist, mache ich mir keine zu großen Sorgen, aber abnehmen sollte er eigentlich nicht noch mehr.... Wenn diese Hochzeit nur nicht schon am Donnerstag wäre, so dass Jonas sich vorher noch richtig erholen könnte! Hab keinen großen Bock, dann noch die lange Fahrt auf uns zu nehmen und das Kind völlig aus dem Rhythmus zu bringen, wenn ihm doch eh nicht ganz wohl ist.
Sorry, musste mir grad alles von der Seele schreiben. Ich mache mir wahrscheinlich wie immer zu viele Gedanken.
LG, Marisa
Ich muss revidieren...
tut mir leid dass es nun doch noch nicht ganz so gut ist wie zuerst gedacht :-(
aber bis donnerstag sinds ja noch ein paar tage! vielleich geht es jonas bis dahin dann doch schon wieder viel besser!
ich kann deine sorgen aber gut nachvollziehen, moritz ist ja auch so ein dünnes kerlchen ... und als er den darmvirus hatte und gute fünf tage nichts gegessen hat, war mir auch anders zumute :-(
also weiter gute besserung von uns an euch alle!!
lg maria
sorry für doppel-antwort!? lg maria
Ich muss revidieren...
tut mir leid dass es nun doch noch nicht ganz so gut ist wie zuerst gedacht :-(
aber bis donnerstag sinds ja noch ein paar tage! vielleich geht es jonas bis dahin dann doch schon wieder viel besser!
ich kann deine sorgen aber gut nachvollziehen, moritz ist ja auch so ein dünnes kerlchen ... und als er den darmvirus hatte und gute fünf tage nichts gegessen hat, war mir auch anders zumute :-(
also weiter gute besserung von uns an euch alle!!
lg maria
Ich muss revidieren...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen