Suchen Menü

DANKE für eure EBC-Antworten

Vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten zu meinen EBC-Fragen.
Ich habt mich echt überzeugt bzw. die letzten Zweifel weggefegt ;-) Und auch Männe war gar nicht abgeneigt *ggg*
Jetzt werde ich mal kucken, wo ich das Teil zu einem einigermaßen guten Preis bekomme.
GGLG Juglar
Bisherige Antworten

Halloooooooo!

Hallo Juglar,
habe mir aufgrund der Antworten auf Deine EBC-Frage heute einen gekauft. Wir haben schon etwas länger damit liebäugelt, aber waren uns nicht wirklich sicher. Die Antworten waren alle sehr überzeugend.
Daraufhin habe ich im Internet nach dem EBC geschaut. Wie Du ja bestimmt erraten kannst, gibt es eine Menge Anbieter. Zuerst wollte ich einen gebrauchten bei Ebay ersteigern, aber die gingen dort fast alle für 70,00-75,00 EUR weg und für den Preis kann man sich doch gleich einen neuen kaufen, oder?
Also, was ich Dir eigentlich schreiben wollte. Bei happy-nappy (mit dem gewohnten davor und danach) habe ich ihn in der Farbe Cranberry uni bestellt, da er dort inkl. Versandkosten "nur" 79,95 EUR kostet. Das war wirklich der günstigste Preis den ich finden konnte. Kannst dort ja mal schauen, dann mußt Du nicht auch noch stundenlang das Netz durchkämmen.
Solltest Du irgendwo den EBC doch noch günstiger finden, kann ich dazu nur gratulieren. Dachte mir, vielleicht kann ich Dir damit ja helfen.
Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch,
Nadine mit Caroline *18.02.2006, die schon seit 19:30 Uhr schläft *staun*

Re: Halloooooooo!

Hallo Nadine,
toll, dass meine Fragen auch dir geholfen haben *freu*
Ich habe heute auch einen EBC bestellt für 82 Euro (incl.Versand). Naja, zwei Euro mehr - hatte leider nicht ganz so viel Zeit zum googlen...aber danke für deinen Hinweis.
Viel Spass mit dem EBC und eine gute Nacht
Juglar

@nadine

*HIHI* Dort habe ich mir den heute auch bestellt. Hab lange das Internet durchforstet und das ist scheinbar wirklich das Preiswerteste.
Wir haben schon das alte Modell ... aber der Neue ist ja auch nicht Ohne. Hab nur Bange das der für mich nicht eng genug zu machen geht, da ich sehr dürre bin. Mußte schon das alte Modell gaaanz eng schnallen und der Neue soll ja noch weiter sein. Aber ich hoff mal - und sonst muß ich ihn wohl leider zurück schicken.
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen