Suchen Menü

DANKE für eure Antworten

Ihr Lieben,
danke für euren Beistand und auch für die Glückwünsche, ich kann sie gebrauchen.
Wir haben am Montag einen Abwaltstermin, die Anwältin der Versichrung sagte am Telefon wir haben gute Chancen auf Schadenersatz. Das hoffe ich sehr, denn wir haben grad kein Geld zum Umziehen.
Heut Nachmittag entscheidet sich ob wir uns was kaufen können oder wieder was zur Miete suchen müssen. Drückt uns doch bitte die Daumen ja?
Ich halt euch auf dem laufenden.
LG Jette
Bisherige Antworten

DANKE für eure Antworten

ach mensch jette, es tut mir so leid mit eurem haus und ich drücje euch ganz feste die daumen, dass alles gut ausgeht und ihr dann ein noch schöneres häuschen findet, und dann auch darin wohnen bleiben dürft.
fühl dich gedrückt von bianca mit erik *22.01.06 und diana *06.01.09

Huhu Bianca

Ich wollte eurer Diana alles gute zum 1.Geburtstag wünschen.

LG Bianca mit Tabea Lina*05.09.03&Ella Rieke 21.01.06

DANKE für eure Antworten

hallo jette!
hier schon mal unsere daumen für den termin jetzt am nachmittag! und auch am montag werden wir fest an euch denken damit wenigstens ein schadensersatz für euch raus springt, auch wenn das nicht den ganzen frust, die arbeit und auch die enttäuschung nehmen kann! aber es sollte euch wenigstens etwas helfen um das investierte zum teil wieder zu bekommen!
viel glück und berichte dann!!
liebe grüße, maria

DANKE für eure Antworten

Daumen sind feste gedrückt!Wie gesagt denkt an die öffentlichen Mittel der WFA!!!Viele Finazierungsbeispiele beinhalten diese gar nicht.Vor allem die renomierten Banken die überall ansäßig sind,sind da ein wenig träge.

LG Bianca

DANKE für eure Antworten

Liebe Jette, was kam denn raus heute Nachmittag? Ich drück mal ganz schnell noch nachträglich die Daumen, und auch bis Montag bleiben die gedrückt- hoffentlich bekommt ihr Schadenersatz!!!!! Ich knuddel dich nochmals, du Liebe.....und lieben Dank, dass du so lieb an meinen Geburtstag gedacht hast, hier und auch bei SF! Bussi von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen