DANKE für eure Abstillantworten!!!!!
Schön, so ein neuer Lebensabschnitt, und der Urlaub in 2 Wochen wird dann natürlich oberlecker werden!!!!! Ich sag nur Essen mit viiiiiel Zwiebeln, Knofi, Wein, Bier.....man muss sich ja die Vorteile vor Augen halten, damit der Wehmut nicht zuschlägt.....
Einen lieben Knuddler an euch alle von Tina mit Yannik, *26.12.2005
glg und einen lieben knuddler zurück von bianca mit schlafendem erik, bei denen in diesem jahr leider kein urlaub drin ist *traurig guck*
Viel Zwiebeln, Knofi und etwas Wein gönne ich mir auch trotz Stillen ;o).
Trotzdem wünsche ich viel Spaß bei der neu gewonnenen Freiheit!
LG,
Susanne
habe es nicht mehr geschafft, dir unten zu antworten. Das ging ja jetzt richtig schnell mit dem letzten Mal stillen!!! Aber so hat es auch sein gutes, dass Yannik von sich aus nicht mehr wollte und du kannst endlich essen und trinken, was du willst. Ein Gläschen Wein zum Essen würde ich auch nicht verschmähen *seufz* da muss ich leider noch lange drauf warten *nochmalsseufz*.
Naja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ;-))
Annabell will jetzt nur noch alleine in ihrem Bett einschlafen, das klappt natürlich nur, wenn ich mit im Zimmer bin, es stockdunkel ist (damit sie nix sieht und irgendwas zum Spielen findet) und sie muss dazu auch seeeehr müde sein. Auch wenn sie nachts mal wach wird und weint und ich sie zu uns hole, findet sie da einfach keine Ruhe. Ich denke, sie braucht auch mehr Platz, unser Bett ist ja nur 2 x 90 cm und in ihrem Kibett ist da schon mehr Platz. Sie lehnt sich gerne an ihr Nestchen und die Gitterstäbe an, vorher an meinem Rücken im Bett und das fand ich manchmal schon ein bissel nervig, weil ich auch Platz brauche usw. Dafür bin ich gerade morgens immer ziemlich müde, weil sie doch 2-3 mal kurz wach wird und ich dann aus dem Tiefschlaf wach werde und oft danach nicht sofort wieder einschlafen kann. Als sie noch bei uns im Bett war, hab ich oft schon lange vorher gemerkt, dass sie unruhiger ist und bald wach wird. So hat halt alles seine Vor- und Nachteile!!!
Naja, mal sehn, wie lange diese neue Phase anhält!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + 24. SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen